• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Allpax - Wieso hat GSV angeblich "kein Interesse an einer Zusammenarbeit"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jungspund

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin!

Ich hatte, weil ich entsprechende Andeutungen hier im Forum gelesen hatte, bei Allpax angefragt, ob die einen Forumsrabatt gewähren analog vakuumtuete.de.

Deren Antwort lautete auszugsweise

"Da der Grillsportverein leider kein Interesse an einer Zusammenarbeit
mit uns hat, können wir Ihnen keinen Zusatzrabatt gewähren."

Meine Frage an die Forumsverantwortlichen: was spricht denn gegen Allpax?

Ich stehe übrigens in keiner wirtschaftlichen oder sonstigen Beziehung mit denen...

Gruß
jungspund
 
Das Thema hatten wir schon.

Wenn 2 Seiten unterschiedliche Vorstellungen von der Zusammenarbeit haben,
dann klappts hält manchmal einfach nicht.

Ganz einfach!:beer:
 
bekommen wir bei vakuumtuete.dä rabatt?

fuck bei allpax wollte ich auch noch ein gerät kaufen...
 
fuck hab ich gerade auch gesehen? das ist ja mehr als deutlich

werd mal die tage vorbeifahren oder besser vorbeifahren lassen
 
Danke für Eure Rückmeldungen, insb. an ADMIN. Ich habe den verlinkten Beitrag gelesen und - wg. der erwähnten Historie - die SuFu mit Begriffen wie "Allpax", "Forumsrabatt", "Rabatt" und "Zusammenarbeit" gefüttert, bin aber so schlau wie zuvor, weil außer mir unverständlichen Anspielungen nirgends deutlich wird, was eigentlich das Problem ist.

Was hätte Allpax denn als Gegenleistung für einen Forumsrabatt erwartet? Hatten die kein Interesse, GSV-Mitgliedern einfach 10& Rabatt einzuräumen und gut? Ich mein, oft genug empfohlen werden sie hier ja sowieso, wenn man sich mit dem Thema Vakuumieren/Vakuumbeutel beschäftigt. Sorry, aber ich versteh's nich...

VG
jungspund
 
Gegenleistung wollte ich nie. Ich lasse mich aber nicht von Firmen anpissen.
Überlegt Euch gut, wo Ihr einkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten