• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hochzeitsgulasch - alles falsch und trotzdem lecker

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
15+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,

heute habe ich Hochzeitsgulasch nach daTom gemacht. Dachte ich zumindest....

Zutaten:

IMG_3717.JPG


Hackiballs in den DOpf.

IMG_3718.JPG


Ein paar Zwiebeln und ein Hauch Knobi dazu.

IMG_3719.JPG


Kassler und die restlichen Hähnchenbrustinnenfilets von gestern dazu.

IMG_3720.JPG


Bauchspeckwürfel und nochmal Zwiebeln,

IMG_3721.JPG


dann den Paprika.

IMG_3722.JPG


Angießen mit 1l Sahne gemischt mit einer kleinen Flasche Heinz Chilisauce und Bullseye Sweet & Spicy.

IMG_3723.JPG


Voll

IMG_3724.JPG


Ab auf die Kohlen: unten 8, oben 16.

IMG_3725.JPG


Jetzt wird es langsam Zeit, nochmal das Rezept anzuschauen.

:woot: Ach du jehmineh! Das ist ja alles falsch! Hackiballs kommen nach oben, Schnitzelfloisch hätte reingemusst und Tomaten! :patsch:

Immerhin - das Problem der fehlenden Tomaten konnte geheilt werden.

IMG_3726.JPG


Dazu sollten selbst gemachte Tagliatelle passen. Kleine Folge "Wissen macht Ahh" mit Onkel Armin: Aus wievielen Schichten besteht eine Nudel nach dem Bearbeiten mit der Nudelmaschine? Antwort 512000!!!

Worüber man alles nachdenkt beim durchnudeln... Tststs!

IMG_3727.JPG


Nach knapp 3 Stunden fertig.

IMG_3728.JPG


Tellerbild

IMG_3729.JPG


Fazit:

Super einfach, alles falsch, herrlich lecker!

Das mache ich nochmal!

Nach dem Teller war ich dann bei Marcus (), aber das gibt später glaube ich noch eine separate Story! :D

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

Anhänge

  • IMG_3717.JPG
    IMG_3717.JPG
    227,9 KB · Aufrufe: 1.086
  • IMG_3718.JPG
    IMG_3718.JPG
    216,2 KB · Aufrufe: 1.057
  • IMG_3719.JPG
    IMG_3719.JPG
    179,7 KB · Aufrufe: 1.148
  • IMG_3720.JPG
    IMG_3720.JPG
    186,6 KB · Aufrufe: 1.090
  • IMG_3721.JPG
    IMG_3721.JPG
    204,1 KB · Aufrufe: 1.057
  • IMG_3722.JPG
    IMG_3722.JPG
    198,1 KB · Aufrufe: 1.144
  • IMG_3723.JPG
    IMG_3723.JPG
    156,9 KB · Aufrufe: 1.017
  • IMG_3724.JPG
    IMG_3724.JPG
    183,2 KB · Aufrufe: 1.020
  • IMG_3725.JPG
    IMG_3725.JPG
    301,4 KB · Aufrufe: 1.024
  • IMG_3726.JPG
    IMG_3726.JPG
    174,6 KB · Aufrufe: 1.049
  • IMG_3727.JPG
    IMG_3727.JPG
    279,3 KB · Aufrufe: 1.157
  • IMG_3728.JPG
    IMG_3728.JPG
    198,9 KB · Aufrufe: 1.064
  • IMG_3729.JPG
    IMG_3729.JPG
    167,2 KB · Aufrufe: 1.065
Also ich sag ja immer, im DO gelingt alles. Auch wenn man alles falsch macht

;)

Mir gefällts jedenfalls, genau meine Wellenlänge, wenn auch vielleicht nicht gerade bei 30° Außentemperatur.
 
ist ja auch egal,ob man alles der "richtigen" Reihenfolgen nach reinschichtet ;) ,hauptsach g´schmeckt hat´s :happa:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch Wurscht,
dann wird halt falsches Hochzeitsgulasch alà Armin nachgebaut!

Sieht jedenfalls köstlich aus!!
 
Auf diese Art und Weise weden wahrscheinlich die geilsten Rezepte entdeckt! :prost:

Sieht wirklich klasse aus.

Und bei einem Liter Sahne,
kann man fast garnichts verbrutzeln lassen

gruß
peter.

PS:
Und ne Nudelmaschine mit e-Motor wünsch ich mir auch,


(Ich frage mich immer noch wie (Grün bzw. Blau-) Schimmelkäse entdeckt wurde,
und dann auch noch gegessen wurde.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

lecker schauts aus. :cook:

Das werd ich wohl auch mal nachDOpfen, auch wenn ich keine Nudelmaschine besitze und hier immer Fertigprodukte verwende. ;)

Gruß Stef
 
Was gut schmeckt, kann so falsch nicht sein !
 
Hallo Armin,

dass Du noch was essen kontest wundert mich :)

Nach so einem leckeren Teller, hätte ich nix mehr essen können...

VG
Frank
 
Falsch? Egal...

Gibt ja auch falschen Hasen....

oder verlorene Eier....

Armen Rittter....

:happa:
 
Zurück
Oben Unten