• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. Südbadisches Herbst-OT im Dreiländereck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch schon seit 06:00 Uhr am richten und laden. Heute haben wir noch Betriebsausflug. Kommen dann auch morgen Früh.
Wünsch Euch für heute schon mal viel Spass.
 
Ich wünsch Euch viel Spass und schönes Wetter...

Gutes Essen wird´s ja 100%ig geben :)

VG
Frank

:prost:
 
So, nun steht die Ampel endlich auf grün! Ich starte! 300 km - wünscht mir staufrei!

Bis später
Beate
 
Leute, wo bleiben die Bilder? Also gut, ich habe ja nicht viele gemacht bzw. sowieso die Kamera meinem Gemahl in die Hand gedrückt ("Mach Du Mal, ich muss grillen" ;)), hier die magere Ausbeute:

Ich bin nicht sicher, ob dies VOR oder NACH dem 30 Km Lauf entstand....

DSC_4542.jpg


DSC_4544.jpg


DSC_4552.jpg


DSC_4561.jpg


Ca. 20 Sekunden nach diesem Foto schmolz der Plastikgriff, davon gibt es leider kein Foto :)

DSC_4565.jpg


Auspit in Action, war sehr lecker, nur etwas zu viel....

DSC_4568.jpg


DSC_4571.jpg


DSC_4577.jpg


Danke nochmal an den unbekannten jungen Herrn fürs Holz hacken!

DSC_4579.jpg


DSC_4583.jpg


DSC_4586.jpg


DSC_4589.jpg


Die Prinzsessin war sehr duldsam und hat sich brav 2 1/2 Tage selbst beschäftigt, hätte ich auch nicht gedacht :blinky:

DSC_4592.jpg


DSC_4598.jpg


Mein Gemahl meinte irgendwas von "Ich wollte die Optik von Leni Riefenstahl vermitteln", ähm, ja, ist ja auch gut gelungen :)

DSC_4609.jpg


Prinzessin beim Posieren :)

DSC_4631.jpg


LG, BBQQ
 

Anhänge

  • DSC_4631.jpg
    DSC_4631.jpg
    288,9 KB · Aufrufe: 521
  • DSC_4542.jpg
    DSC_4542.jpg
    418,3 KB · Aufrufe: 480
  • DSC_4544.jpg
    DSC_4544.jpg
    300,9 KB · Aufrufe: 495
  • DSC_4552.jpg
    DSC_4552.jpg
    150 KB · Aufrufe: 499
  • DSC_4561.jpg
    DSC_4561.jpg
    329,4 KB · Aufrufe: 492
  • DSC_4565.jpg
    DSC_4565.jpg
    301,8 KB · Aufrufe: 512
  • DSC_4568.jpg
    DSC_4568.jpg
    339,9 KB · Aufrufe: 501
  • DSC_4571.jpg
    DSC_4571.jpg
    397,7 KB · Aufrufe: 484
  • DSC_4577.jpg
    DSC_4577.jpg
    209,8 KB · Aufrufe: 475
  • DSC_4579.jpg
    DSC_4579.jpg
    324,7 KB · Aufrufe: 516
  • DSC_4583.jpg
    DSC_4583.jpg
    171,4 KB · Aufrufe: 500
  • DSC_4586.jpg
    DSC_4586.jpg
    310,9 KB · Aufrufe: 482
  • DSC_4589.jpg
    DSC_4589.jpg
    264,6 KB · Aufrufe: 478
  • DSC_4592.jpg
    DSC_4592.jpg
    328,8 KB · Aufrufe: 563
  • DSC_4598.jpg
    DSC_4598.jpg
    298,8 KB · Aufrufe: 478
  • DSC_4609.jpg
    DSC_4609.jpg
    219,8 KB · Aufrufe: 475
Meine Bilder kommen erst morgen. Bin heute morgen um 7.00 nach Stuttgart gefahren, um den Messestand auf zubauen und eben erst heimgekommen und habe nun die Schnauze voll :evil:
 
ich möchte hier nochmals meinen Dank an Micha und doro aussprechen, für ihre Organisation, mein Dank gilt auch der Fa Issler, die Gelände, Gebäude und Infrastrukur zur Verfügung stellte.
Gerne würde ich das Brot von Brezz- göga nachbacken- aber ich finde das Rezept nicht.

Leider war es mir aus traurigem Anlass nicht möglich, vollständig an dem Treffen teilzunehmen, darum melde ich mich schon mal fürs nächste OT-Treffen Südbaden an.

Grüße & Dank an alle

Rainer
 
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass noch viel mehr Fotos gemacht wurden, als ich hier sehen kann.........:duckweg:
 
PS: Auch nochmal vielen Dank für die Orga und alles, war echt toll :)
 
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass noch viel mehr Fotos gemacht wurden, als ich hier sehen kann.........:duckweg:

Hi Annette,

schau doch einfach in die anderen freds vom Südbaden OT rein, da sind schon x-Fotos eingestellt.

Liebe Grüße
Lorenz
 
Hi Annette,

schau doch einfach in die anderen freds vom Südbaden OT rein, da sind schon x-Fotos eingestellt.

Liebe Grüße
Lorenz

Äääääääääähm.... mir fiel nie auf, dass es noch mehr Freds gibt..........:blush1:... oje... jetzt wundere ich mich, dass wir das Ding überhaupt gefunden haben :lach:

LG, BBQQ
 
Übrigens hängt noch der Wegweiser mit dem Logo des GSV oben an der Hauptstrasse... hab ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit gesehen ;)

Und "ja" mich ärgert es das ich nicht dabei sein konnte nachdem ich nun die Bilder gesehen habe :sad: Vllt. lässt sich aber zur einer erneuten Orga im nächsten jahr hinreissen, da wäre ich dann auf jeden fall dabei :prost:

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wiederholen das 2013 auf jeden Fall. Es war zu geil!

:thumb1:

:wiegeil:

Hi Micha, das ist doch ne Ansage.


Dürfen wir wieder kommen ??? :gnade::gnade::gnade:

LG aus Frangn

Elisabeth & Lorenz

(wo ist der Anmeldesheet)
 
Wir auch! Und bitte dann auch ganz viele Kinder einladen :D
 
Dem können wir uns nur anschließen. Uns hat es gut gefallen. Wenn wir dürfen kommen wir gerne wieder!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten