• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

57er gepimpt für knapp 3 Euronen

Hallo zusammen,

ich wollte euch kurz zeigen, wo ich meiner Meinung nach ein Schnäppchen geschossen habe.

Und gefunden habe ich es hier:

Barbecook Wandergrill Caranga günstig kaufen

Ich wollte unbedingt mal Russenspieße machen und wenns klappt auf der Kugel.

So und hier die Bilder:

Fleisch mariniert.

038.JPG


Konstruktion zwar wackelig, aber geht.

039.JPG


040.JPG


044.JPG


046.JPG


Und das Ergebnis:

048.JPG


052.JPG


Gutes muß nicht immer teuer sein.

Bis dann
Gruß Niko
 

Anhänge

  • 038.JPG
    038.JPG
    198,1 KB · Aufrufe: 3.435
  • 052.JPG
    052.JPG
    190,6 KB · Aufrufe: 3.469
  • 048.JPG
    048.JPG
    169,4 KB · Aufrufe: 3.443
  • 046.JPG
    046.JPG
    186,8 KB · Aufrufe: 3.449
  • 044.JPG
    044.JPG
    177,5 KB · Aufrufe: 3.442
  • 040.JPG
    040.JPG
    202,3 KB · Aufrufe: 3.468
  • 039.JPG
    039.JPG
    185,9 KB · Aufrufe: 3.440
Auch eine Möglichkeit

ich möchte demnächst auch meine Spieße auf der Kugel machen, hab mir gedacht einen Ziegelstein auf die eine Seite des Grillrost zu stellen und so eine Auflagefläche zu schaffen. Die Spießenden würde ich dann ganz einfach über den Kugelrand stehen lassen.
Mal sehen wie es klappt, ich werde berichten.

Gruß

Matze
 
Das "Spiessproblem" habe ich hiermit gelöst:

Verpackung.jpg


Passt prima in die Kugel und passt sich allen Größen von Spiessen an:

Spießhalter.jpg
 

Anhänge

  • Verpackung.jpg
    Verpackung.jpg
    155,1 KB · Aufrufe: 3.220
  • Spießhalter.jpg
    Spießhalter.jpg
    155,5 KB · Aufrufe: 3.257
ich möchte demnächst auch meine Spieße auf der Kugel machen, hab mir gedacht einen Ziegelstein auf die eine Seite des Grillrost zu stellen und so eine Auflagefläche zu schaffen. Die Spießenden würde ich dann ganz einfach über den Kugelrand stehen lassen.
Mal sehen wie es klappt, ich werde berichten.

Gruß

Matze

So mache ich es immer, klappt prima!

Gruß,
Sascha
 
Hallo Spooner,

das Rezept mit Rind findest in der "The Barbecue Bible" vom guten Steve.

Solltest du mal ausprobieren, nur während des Grillens marinieren und evtl. nachsalzen.

Gruß Niko
 
Geile idee. habe die schon bei uns in der gegend gesucht und nicht gefunden.
Jetzt gekauft.
 
Hab mir die Spieße auch gegönnt. Ärgerlich sind die, im Vergleich zum Warenpreis, exorbitanten Versandkosten ;)

Danke für den Tipp und Grüße

BBK
 
Hallo Brazier,

genau wie du sagst.

Habe allein 4 Sets gekauft, davon 1 zum verschenken und aufgefüllt um Versandkosten zu minimieren.

Möchte das Orginal-Set wenigstens einmal in freier Wildbahn testen und Spieße kannst du bei diesem Preis immer gebrauchen.

Gruß Niko
 
Hab auch grad zugeschlagen,haben ja einiges extrem runtergesetzt.Hab noch die Kohle mitbestellt,der Preis is echt gut,wenn die was taugt(Wie profagus zb).
Die Grillzange und der Wender für je 2,50 Euronen sind auch noch mit reingehüpft,können gar ned so schlecht sein für des Geld.....
Mal schauen


Ein herzliches Prost aus Niederbayern an alle
 
Das ist eine gute Idee , werd ich auch versuchen.

Hab mir vor einer Woche auch ein paar Sachen dort bestellt und da hab ich mir diese Set auch grad noch abgestaubt.
Für das Geld kann man nichts falsch machen, hab nicht gedacht das man solche massiven dinger bekommt für die paar Euro, sogar mit Tasche.

Gruß
 
Jaja...die Dinger sind für den Preis unschlagbar gut....:sabber:

..hatte die auch schon öfter im Einsatz...:cook:

Gruß Leufi

2012-07-21-275.jpg
 

Anhänge

  • 2012-07-21-275.jpg
    2012-07-21-275.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 933
Ja ja Schnäppchen ... Bin jetzt bei 80 Euro raus gekommen :) aber für 14 Artikel geht's eigentlich noch :) danke für den tip :) ab 50 Euro kann man ja den grill05 Gutschein einlösen und ab 70 Euro ist es versandkostenfrei :) Gruß manu
 
Zurück
Oben Unten