• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Letzter Südhessen-Stammtisch am 29.12.?

wurschtbrater

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Servus,
Nur mal so eingeworfen,....wie sieht es bei Euch am letzten Samstag des Jahres aus?
Wir könnten bei mir an der Halle mal einen Grillen, so "zwischen die Jahre".:prost:
 
Da ich ab dem 17.12. Urlaub habe und meiner besten Sonja ja nich unnötig auf den Sender gehen will ^^

Darf ich euer nördlichster Südhesse sein? :pray:
 
Ich hab' Urlaub zwischen den Jahren :) und somit Zeit.


Und ich dachte, meine OT-Saison wäre beendet für dieses Jahr.
 
Wir sind selbstverständlich am Start ;) Wenn schon der Kahlgrund erneut ohne uns brennen musste :D

Liebe Grüße,
Marc
 
:ahFrank:
 
...ich wäre ja auch gerne mal in südhessen...

Im Süden ist es doch sicher um diese Zeit noch recht warm..? :D
 
Der Termin ist aber schon deutlich neben der Grillsaison, oder?

Ich komm eh net. (ausserhalb Bayern ;-) )

Gruß Steffe
 
Ich komme auch, aber kann nur wenns keinen Schnee hat oder schlechtes Wetter ist (sonst bin da auf Skitour ) :grin:
 
Schade...

... wir wären auch gerne mal zu den Südhessen gefahren,
aber da sind wir in DÜW!

;)

Nächstes Jahr klappt es bestimmt mal!

Gruß Andrea & Brezz!
 
...der brennt doch erst in 2 Wochen...

Ehrlich wahr?-Dachte das wäre immer am ersten Oktober-Sonntag und habe mich tierisch geärgert, dass wir mal wieder unabkömmlich waren durch die Bauerei...

Lass mal offline kurzschließen ob wir das nicht doch mal hinbekommen ;)

LG
Marc
 
Interesse melde ich auch schon mal an da mir der letzte Stammtisch so gut gefallen hat.
Gibts eine maximale Teilnehmerzahl und wie ist es mit Übernachtungsmöglichkeiten?
 
Zurück
Oben Unten