• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

geschmorte Rinderbacken mit Steinpilzen und breiten Nudeln

Frank

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Ein wirklicher Shortie.... sieht gezwungenermassen so aus:

Ich habe die Bilder auf der Karte versemmelt und die falsche Karte formatiert.
Deshalb nichts von den Rinderbacken und die Pilzbilder aus dem Wald sind auch weg.

Ist aber kein Problem. Morgen früh gehts wieder in die Pilze und die Backen waren so lecker,
die mache ich auf alle Fälle wieder.

Deshalb nur die 3 Bilder von heute abend. Die Pilze und die Nudeln frisch,
die Backen aufgewärmt und nochmal so gut.

comp_DSC05241 modified.jpg


comp_DSC05243 modified.jpg


comp_DSC05248 modified.jpg


Ein Traum.... :thumpsup:
 

Anhänge

  • comp_DSC05241 modified.jpg
    comp_DSC05241 modified.jpg
    485,8 KB · Aufrufe: 799
  • comp_DSC05243 modified.jpg
    comp_DSC05243 modified.jpg
    437,1 KB · Aufrufe: 769
  • comp_DSC05248 modified.jpg
    comp_DSC05248 modified.jpg
    514,4 KB · Aufrufe: 814
Sprachlos

Stehe ja auf Steinpilze... Nudeln und Backen auch....;)
 
Das würde ich jetzt auch gerne probieren.
Sieht trotzdem gut aus.
Für mich auch einen Teller.
Gruß
Karl-Heinz
 
Yippie ya yay :thumb1: – Rinderbacke mit Steinpilzen.

Untertitel:
Schmor langsam Teil 5, ... zerfallen bis in die letzte Faser.

Gruß
buersty
 
...zerfallen bis in die letzte Faser.


:lol::lol:

Das stimmt, so schaut es aus.

Aber unter der Soße war tatsächlich noch ein Stück Fleisch, das die Ursprungsform hatte.

Wobei natürlich auch Fleisch in die Fasern zerfallen ist.

Nur die Soße war ohne Bindung schon so dick, dass sie nicht so recht verlaufen ist. Und verdünnen wollte ich auch nicht.
 
mach mal ein paar Portionen mehr, vakumier die ein und schicke sie her.
Absolut genau mein Ding. Auf die Story der Zubereitung bin ich schon gespannt.

Gruß
Frank
 
mach mal ein paar Portionen mehr, vakumier die ein und schicke sie her.
Absolut genau mein Ding. Auf die Story der Zubereitung bin ich schon gespannt.

Gruß
Frank

Lass dir zwei Portionen schicken, ich komm dann vorbei :D

Frank, dass probiere ich demnächst auch, versprochen!!!
 
Ich würde es sofort essen. Nudeln, Geschmortes und Pilze ist immer eine tolle Kombi. Ich freu mich schon auf morgen.
 
Ein absolut tolles Gericht!!!

:prost:
 
Ich steh total auf Schmorfleisch und Steinpilze. Mal schaun wann ich das Nachbau. Danke auch für die schönen Bilder.
 
Nicht ein einziges Wurmloch in deinen Pilzen, absolut mega frisch!

:thumb1::respekt::thumb1:

Schaut sehr appetitlich aus!!

Liebe Grüße aus Graz
 
Schöner Shorty, Frank!

Gefällt mir ausgesprochen gut! :sk_klatsch:

:prost:
 
Daher der Current Status...

Schaut sehr fein aus.

Bei uns halten sich die Steinpilze immer noch versteckt, dafür ist der Wald voll mit ungenießbaren Baumstumpfverwertern...
 
Zurück
Oben Unten