• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Danke" Button?

Villa_Dickenberg

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Ich bin begeisterter Nutzer des GSV-Forums und komme mit meinen abbonnierten Lieblingsthemen super klar. Die Flut der Beiträge erschlägt mich manchmal fast, weshalb ich gern eure Meinung zu einer Idee wissen möchte:

Was haltet ihr von einem "Danke"-Button oder "Gefällt mir"-Button, wie ich das auch schon mal in anderen Foren gesehen habe, z.B. aus MOTOR-TALK - Europas größte Auto- und Motor-Community!

Ich denke, dass ein solcher Knopf zur Übersichtlichkeit der Threads beitragen könnte, weil viele User dann auf diese Art ihre Zustimmung/positives Feedback ausdrücken können und nicht mehr so viele "Glückwunsch"/"Danke"/"me too"/"ich setz mich mal dazu".... Beiträge erscheinen.

Na, was denkt ihr?

Viele Grüße

Villa_Dickenberg :cook:
 
Bin dafür

Danke Dir
und
Gefällt mir

Event noch gefällt mir nicht
 
Bitte kein Facebook hier!
 
folgender User ist dagegen:

ich








zuerst mitlesen, dann beteiligen, dann vielleicht Reformvorschläge machen, ... und nicht alles, was die anderen haben, muß überall (auch gleich) sein ... ist wie Weißwurst in der Karibik, unnötig :)
 
Ja, das wurde schon des öfteren vorgeschlagen, und leider jedesmal abgelehnt. Schade.
 
Ich werfe mal was in den Raum!

Wer es nicht will brauch ja nicht zu drücken ;-)
 
:flagge2:ist auch meine Meinung, wir brauchen hier kein facebook
 
Zurück
Oben Unten