• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spenden für Kinder in Bolivien

chancholito

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Grill-Freunde,

am 5. Dezember geht es wieder los für 2 Monate nach Bolivien, und ich will natürlich wieder den armen Kindern helfen, siehe diesen Beitrag. http://www.grillsportverein.de/foru...-aus-bolivien-nicht-nur-immer-grillen.142157/
Bei meinem letzten Bericht über die Kinder in Bolivien haben einige zugesagt, wenn ich wieder dorthin reise, das sie mich mit einer kleinen Spende unterstützen.
Ich werde wieder für das gesammelte Geld persönlich einkaufen, und denen zukommen lassen die es am dringendsten benötigen.

Also ein jeder Cent kommt zu 100% an, das ich euch beweisen werde mit Fotos usw.

Nun stellt sich die Frage, wo bekomme ich eine Grillsportverein-Fahne her, die ich dann hinter den gekauften Sachen aufhängen kann? oder hat jemand 2 Stück davon?

Mir wurde in Bolivien von der Verwandtschaft meiner Frau dringend abgeraten, das Geld so zu übergeben, besser sei es etwas einzukaufen was sie dringend benötigen. Und so werde ich es auch diesmal wieder machen, hat letztes mal super funktioniert.

Sigrüner Manfred
Konto: 11855709
BLZ: 71121176
Vw.-Zw. Kinderhilfe Bolivien
Hypovereinsbank

IBAN DE64711211760011855709
BIC HYVEDEMM438


Bitte bei einer Überweisung den Nicknamen angeben, damit ich es zuordnen kann.

Gruß Manfred

CIMG0011.JPG


IMG_6538.JPG
 

Anhänge

  • CIMG0011.JPG
    CIMG0011.JPG
    144,7 KB · Aufrufe: 1.007
  • IMG_6538.JPG
    IMG_6538.JPG
    67,5 KB · Aufrufe: 1.252
Zuletzt bearbeitet:
Jepp. PN bitte!
 
Danke, Danke

Morgen schreibe ich eine PN an Euch, hab heute den Banker nicht erreicht wegen einer Extra Kontonummer.
 
Da bin ich auch dabei!
 
Ich hatte mich auch letztens angeboten,
PN bitte auch an mich.;)

:prost::prost:,gruß Jens
 
habe Heute ein Extra Konto eröffnet und an Euch die PN gesendet.


Grüße Manfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Geld ist unterwegs! Danke für dein Engagement!

Es gibt nichts Schöneres als in lachende und glückliche Kinderaugen zu sehen.
Versuch den Moment für uns einzufangen.

Viel Erfolg mit deiner Aktion!

Grüßle
Beate
 
Sorry, ist nur ne (ernstgemeinte) Frage.

Aber, wenn es denn ein extra Konto für die Spenden gibt, warum dann per PN?

Öffentlich (hier im Forum) ließe sich doch sicher mehr Geld locker machen
(z.B. von so Pfeifen wie mir die eigentlich nur mitlesen aber seltenst was schreiben).

Ansonsten, ich kann zwar nicht viel geben, aber Kleinvieh macht ja auch Mist.

Find ich übrigens ne tolle Aktion, ein Freund von mir macht ähnliches mit einem Kinderheim in Katmandu.

Gruß
Gerti
 
Sorry, ist nur ne (ernstgemeinte) Frage.

Aber, wenn es denn ein extra Konto für die Spenden gibt, warum dann per PN?

Öffentlich (hier im Forum) ließe sich doch sicher mehr Geld locker machen
(z.B. von so Pfeifen wie mir die eigentlich nur mitlesen aber seltenst was schreiben).

Ansonsten, ich kann zwar nicht viel geben, aber Kleinvieh macht ja auch Mist.

Find ich übrigens ne tolle Aktion, ein Freund von mir macht ähnliches mit einem Kinderheim in Katmandu.

Gruß
Gerti


hallo Gerti,

ich habe ja geschrieben wie könnten wir das machen, wer hat eine Idee, und einer hat geantwortet und den Vorschlag gemacht mit der PN.

Und Extra Konto ist, ich wollte nicht mein normales Girokonto für die Spendengelder verwenden, also bin ich auf die Bank und habe ein neues eröffnet, nur für Spenden. Aber du hast Recht, normal könnte ich die Bankdaten direkt in den Beitrag reinschreiben.

Gruß Manfred
 
Zurück
Oben Unten