• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

USA '12 Südwesten USA - Der Reisebericht einschl. Tag 20

Chapeau!

Ein beneidenswerter Urlaub, ein phantastischer Bericht. Ich fand den übrigens garnicht bilderlastig...:pfeif:

Danke fürs einstellen!!!!!
 
@ all: Ihr seid zu freundlich :dankedanke:
 
genialer Reisebericht!

Danke!
 
Und mir gehts da wie meinem Mann :) Ich konnte die Bilderserie zwar immer nur im Büro anschauen, aber ich habe jedes einzelne Bild genossen und mich jeden Morgen auf die Fortsetzung gefreut. Von der Reise werdet Ihr sicher noch lange zehren :)

Danke für diesen tollen Bericht. Ich habe jeden Beitrag und jedes Bild genossen. Einfach toll :thumb1:



Da bin ich dagegen ;)

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an... es wurden viele Erinnerungen und Sehnsüchte geweckt.

Ich habe einen Großteil eurer Tour auch gemacht. Ich hätte am liebsten die Koffer gepackt und wäre losgefahren
 
Hallo Gerhard,
Ich habe doch gewusst das sich die Tipps gelohnt haben.
Phantastischer Bericht mit genialen Bildern.
Warum bildlastig war doch optimal.
Vielen dank
 
Vielen Dank, dass du uns an eurem tollen Urlaub teilhaben ließt.
Super Bericht.
 
Zurück
Oben Unten