• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ik heb het gedaan: 10" er wurden aufgezogen

Betzman77

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Wie das halt so ist, wenn man sich hier zu lange umschaut, habe ich mir auch einen DOPF beim Online Buchhändler bestellt:

ImageUploadedByTapatalk HD1351324314.168337.jpg


10" Camp Chef. Erstmal eingebrannt ( wer weiß schon mit was der Hersteller da arbeitet)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk HD1351324314.168337.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1351324314.168337.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 455
Schön schwarz eingebrannt.
Jetzt gehts wohl an die Einweihung?
Wie Du weisst .... :bilder:
Der 10er ist bei uns mittlerweile der meist genutzte DO.
 
Genau so ging es mir vor ein paar Wochen auch, im Forum den Mund wässerig gemacht und gleich beim Buchhändler den selbigen Bestellt;)

Ist ein tolles teil:cook:
 
Zurück
Oben Unten