• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Mitglied Potti Aus Chiemgau

potti

Militanter Veganer
Hier ist die richtige Seite, bin Neu hier und möchte mich Vorstellen wohne am Chiemsee bin 52 Jahre Jung und bin gerade dabei ein Holz/Pizzaofen zu bauen, Bilder werde ich auch hier zeigen.
Habe hier viel gelessen und es gefällt mir sehr wie hier das Thema Grillen u.s.w besprochen wird also gleich angemeldet und los geht`s.
Bilder folgen.
Potti
 
Zuletzt bearbeitet:
servus aus waging!

gruß
tom
:2prost:
 
Servus aus Palling!

Viel Spaß hier!!:prost:
 
Glück Auf ausse'm RuhrPott...
 
Zurück
Oben Unten