• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Exilfranke aus Irland sagt Hallo!

jcom

Veganer
10+ Jahre im GSV
*staub vom account pust*
So, das ist ja doch eine Zeit lang her seitdem ich mich das erste mal angemeldet hab:
Dein letzter Besuch war: 29.04.2007

Aber da ich gerade in letzter Zeit mehr koche, grille und räuchere, habe ich mir gedacht ich könnte eigentlich den Account reaktivieren da es wohl früher oder später zu Fragen kommen wird :)

Wie der Titel schon sagt, ich bin Exilfranke, wohnhaft in Irland seit ein paar Jahren. Habe dieses Jahr angefangen mit dem Bierbrauen daheim und bin über ein Kochbuch aufs Räuchern gestoßen.

Ein Test mit dem Wok auf dem Kugelgrill, danach sofort einen Metallmülleimer besorgt und drei Roste eingebaut ^^

So, glaub das wars denk ich schon so an Interessantem, wenn wer was wissen will, denk nicht das jemand hier schüchtern ist :)

Sláinte!
 
Woher kommst du denn ursprünglich jcom?

Weisst du was noch witziger ist, ich habe gestern gerade irisches Bier getrunken.
:anstoßen:
 
Kurz vor Nürnberg :)
Ja, die Welt ist klein, was haste denn getrunken?
Weiß nicht obs in D auch gutes Bier von kleineren Brauerein gibt, aber an Schlengerla etc. fehlts mir hier nicht, dem Bierhaus sei dank.
The Bierhaus - Cork - Best Beers
 
So, hier mal ein paar Bilder:

Der allererste Versuch:
food (1).png


Das Upgrade zur Mülltonne, immer rein damit:
food.png


Smoking in progress:
food (3).png


Das Resultat:
food (2).png
 

Anhänge

  • food.png
    food.png
    997,9 KB · Aufrufe: 414
  • food (1).png
    food (1).png
    940,7 KB · Aufrufe: 405
  • food (2).png
    food (2).png
    993,3 KB · Aufrufe: 410
  • food (3).png
    food (3).png
    987,7 KB · Aufrufe: 416
Herzlich willkommen!