• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angeschaut & Nachgebaut - Chili Cheese Nuggets von BK ... das Video zum Essen :)

DerCarlson

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Ein weiteres FastFood Video von mir ... dieses Mal habe ich mich den Chili Cheese Nuggets von BK gewidmet ...

Rezept: Chili Cheese Nuggets Burger King style - angeschaut & nachgebaut / selber gemacht zu Hause - YouTube

Hier ein Foto vom Ergebnis:

nuggets.jpg


Viel Spaß ...
 

Anhänge

  • nuggets.jpg
    nuggets.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 6.813
sehr geiles Rezept, vielen vielen Dank :-)

die könnte man sicher auch einfrieren um nicht jedesmal neue machen zu müssen?!
 
Tolles Video - ich bin versucht Deinen Kanal zu abonieren. *g*
Macht wirklich Spass zuzusehen...

Was mich echt stutzig macht, sind die Gewichtsangaben. Kann es sein, dass die Burger-Ketten die Rohzutaten wiegen? Wäre echt mal interessant...

Aber die machen das sicher nicht mit Absicht :rofl:

[Klugscheißmodus an]Die "Tschalapenjos" heißen "Chalapenjos" [/Klugscheißmodus aus]
 
Die Dinger machen leider süchtig. Kann ja normalerweise auf BK verzichten, vor allem auf unsere Filiale, aber CCN müssen sein. Das merk ich mir mal fürs Nachkochen, dürfte in jedem Fall günstiger und schmackhafter sein.
Vielleicht mal ein Anlass, die Woll-Pfanne mal als Fritte zu testen... is ja sogar ein Körbchen dabei...
 
Tolles Video - ich bin versucht Deinen Kanal zu abonieren. *g*
Macht wirklich Spass zuzusehen...

Was mich echt stutzig macht, sind die Gewichtsangaben. Kann es sein, dass die Burger-Ketten die Rohzutaten wiegen? Wäre echt mal interessant...

Aber die machen das sicher nicht mit Absicht :rofl:

[Klugscheißmodus an]Die "Tschalapenjos" heißen "Chalapenjos" [/Klugscheißmodus aus]


Tsja, das weiß man nicht. Nur eins: für eines der nächsten Videos habe ich frittierte Zwiebelringe von BK vorgesehen...

... Soll-Gewicht 6 Stück bei BK 90 Gramm

... gekauft mit 64 Gramm
 
Zurück
Oben Unten