• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angeschaut & Nachgebaut - Chili Cheese Nuggets von BK ... das Video zum Essen :)

Hauptsache es wird verstanden... =)

Echt cooles Video... wird aufjedenfall nachgebaut... ;)
 
Käse wird gerade geschnibbelt...
Carlson, Du bist echt der Knaller! :thumb1:

Dauert nicht mehr lange und Hollywood ruft bei Dir an!
 
SUPER! :thumb2:


Nur das Kratzen mit dem Messer auf dem Brett :bash:

Ja, da hat mir auch das Herz geblutet :D

Und noch eine Frage...
wieso hast du in die warme Käseschmelze nicht einfach die Jalapenos geschüttet, dann umgerührt und dann in die Form gegossen?:fresse:

Mir ist auch noch eingefallen, dass man die Masse auch in Eierbecher, welche mit Frischhaltefolie ausgelegt sind, geben kann, oder?
 
Ja, da hat mir auch das Herz geblutet :D

Und noch eine Frage...
wieso hast du in die warme Käseschmelze nicht einfach die Jalapenos geschüttet, dann umgerührt und dann in die Form gegossen?:fresse:

Mir ist auch noch eingefallen, dass man die Masse auch in Eierbecher, welche mit Frischhaltefolie ausgelegt sind, geben kann, oder?

Ja, kann man auch ... stimmt. Und es gehen bestimmt auch Eiswürfelformen, die man auslegt.
 
Echt gut gemach das Video:mosh:

Da ich in der nähe von Ringheim Wohne und dort wird das zeug hergestellt, habe ich gedacht das brauch ich nicht. Denn dort kann man oft 3kg Säcke günstig kaufen aber das Video hat mir Lust auf den nachbau gemacht.
 
Gibt doch zB beim Schweden auch Eiswürfelformen aus Silikon. Spart das auslegen und lässt sich nachher stűlpen... :)
 
Nur das Kratzen mit dem Messer auf dem Brett

Soll man nicht? Darf man nicht? Uuups, wußte ich nicht - entschuldigung :)

Damit macht man den Schliff vom Messer kaputt!

Einfach das Messer umdrehen und mit dem Messerrücken kratzen!:prost:

Klasse Sache das Video!!:10:
 
Ich finde die Grundidee wie gesagt genial, aber ein klitzekleines Bisschen meckern muss ich leider ;)
Hast du vielleicht eine Ahnung wie man die Panade authentischer hinbekommen könnte? BK verwendet da ja keine Semmelbrösel, das ist irgendwie anders paniert.
 
Ich finde die Grundidee wie gesagt genial, aber ein klitzekleines Bisschen meckern muss ich leider ;)
Hast du vielleicht eine Ahnung wie man die Panade authentischer hinbekommen könnte? BK verwendet da ja keine Semmelbrösel, das ist irgendwie anders paniert.

Ich kenne zwar die original BK-Dingsbums-Nuggets nicht, aber Cornflakes in der Panade könnten helfen.
Werde ich morgen mal probieren.
Käse mit Chillies ist bereits geschmolzen und liegt eingetuppert im Kühlschrank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten