• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gyros nach auf der Weber Q300 Roti

eggaz

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

letztes WE gab es zum zweiten Mal Gyros nach .

Es war wieder absolut klasse, ich habe einen Tag vorher beim Metzger 1,5 kg Schweinenacken geholt und dann 24h einziehen lassen. Dazu gab es selbstgemachtes Fladenbrot. (so einfach, mache ich jetzt nur noch selbst)

Aber seht selbst...

Jtr1.jpg


jtr2.jpg


Jtr3.jpg


jtr4.jpg


jtr5.jpg

Sorry für das dunkle Bild...bischen was erkennt man trotzdem ;)

jtr7.jpg


20121117_200608.jpg

einfach nur lecker, direkt aus dem Ofen
jtr9.jpg
 

Anhänge

  • Jtr1.jpg
    Jtr1.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 1.589
  • jtr2.jpg
    jtr2.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 1.611
  • Jtr3.jpg
    Jtr3.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 2.598
  • jtr4.jpg
    jtr4.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 1.552
  • jtr5.jpg
    jtr5.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 1.604
  • jtr7.jpg
    jtr7.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 1.533
  • 20121117_200608.jpg
    20121117_200608.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 1.630
  • jtr9.jpg
    jtr9.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 1.634
Machst Du da auch eine Tropfen-Auffangschale auf den Rost?
Welche (grobe) Temperatur und welche Gardauer hast Du gewählt?

Wete
 
@webermania81
Hab's dir eben geschickt

Ja ich habe am Anfang eine Schale oder zumindest Alu-Folie drunter, am Ende mache ich die weg, weil ich den direkten Brenner noch zuschalte damit es knuspriger wird.

Temp. Laut Deckelthermometer sind so ca. 180 Grad, war fast 1,5h drauf.

Danke r2d2, habe deine Bilder auch gesehen ;-) sah Super aus
 
So hab's euch eben allen per PN geschickt, da ich nicht weiß ob ich den Link Posten darf und es ja nicht mein Rezept ist.

Viel Spass damit, ist wirklich super einfach und sehr lecker...
 
Mahlzeit,

ein wahrhaft feines Gericht :bart:

Hab ich die letzten 2 Wochen 2 mal gemacht und ich könnt schon wieder :döner:

Doc :seppl:
 
Das Gyros sieht ja mal richtig gut aus. Schließe mich für das Fladenbrot auch an. Bitte PN, das sieht ja auch mal Geil aus. :clap2:
 
So hab's euch eben allen per PN geschickt, da ich nicht weiß ob ich den Link Posten darf und es ja nicht mein Rezept ist.

Viel Spass damit, ist wirklich super einfach und sehr lecker...

Wenn es eine legitime Seite ist, dann ist es ebenfalls legitim, sie in einem Forum zu verlinken. Damit machst Du Dir keine Inhalte zueigen. Also: gerne hier im Thread angeben.

Wete
 
Zurück
Oben Unten