• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie abgefahren ist das denn???

Wenn man so in einem deutschen Zerlegebetrieb so arbeiten würde,kann
man sich die Papiere abholen.
bei uns wird viel sauberer gearbeitet.
In dem Video braucht man bestimmt 30-40 Minuten um die Knochen sauber
zu bekommen.
 
Also bgefahren ist das schon........... sehr abgefahren finde ich

Ich bin kein Metzger und ich habe auch noch nie beim Akkord-Schlachten zugeschaut, aber ich habe den Eindruck dass das was der gute Mann da maccht nicht wirklich was mit Handwerkskunst zu tun hat - er ist eben schnell aber von sauberem Ausbeinen ist er doch imho weit weit weg ........ oder sehen das die Metzger unter uns anders?????
 
Kann man gut finden oder auch nicht. Mit handwerklich sauberer Arbeit hat das
nichts zu tun und gehört für mich in eine Schublade mit XXXXXL-Schnitzel und
dem Wettfressen bis zum Erbrechen.



:bbq4you_drinks:



.
 
Kann man gut finden oder auch nicht. Mit handwerklich sauberer Arbeit hat das
nichts zu tun und gehört für mich in eine Schublade mit XXXXXL-Schnitzel und
dem Wettfressen bis zum Erbrechen.



mysmilie_1119.gif




.

mysmilie_40.gif
 
die geschwindigkeit reicht nicht annährend aus, um das auszugleichen, was er da verschnitten hat. und dazu kann man noch alle von seinen knochen als knochenfleisch verkaufen. das filet hat er eingeschnitten und das falsche filet hat der komplett verschnitten. die meisten fleischteile wurden nicht annährend sauber feinzerlegt. und dann hat der auch noch überall mit seinem hacken reingehaun, anstatt mal vernünftig zuzugreifen......

meiner meinung nach eine schande, falls der fleischer sein sollte.

Und fertig war er auch noch nicht!!

Welcher Knochen war noch im Fleisch??

hat den mausknochen (kniescheibe) ganz zum schluss vergessen.
 
Zurück
Oben Unten