• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe Eigenbau Smoker auf Anhänger

Bar-by-Qurt

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
2010.09.18-19 064.jpg


2010.09.18-19 066.jpg


2010.09.18-19 065.jpg

Hallo ihr "mitgeräucherten"

Ich muß leider meinen Smoker verkaufen !
3 Bandscheibenvorfälle !
Von mir mit einem befreundeten Metallista zusammen gebaut, hat er mir in den letzten 5 Jahren gute Dienste bei Partys und Veranstaltungen geleistet.
Mein "Rekord" liegt bei 37 Kilo US-Rindernacken für ca.100-110 Leuten...
Er ist fest auf einem Humbaur Anhänger installiert und somit überall einsetzbar.
Dazu gehört noch ne Menge Zubehör, wie 5mm Edelstahlroste, selbstgebaute Rib-Halter für 30 Spareribs, festmontierte Holzboxen für "Kruscht" und vieles mehr.
Das Material ist 4mm Stahl und somit fast für die Ewigkeit gebaut.
Maße : Garraum, Länge 150cm, Durchm. 55 cm. Feuerstelle . Länge 70 cm. Durchm. 35 cm. Abstand zwischen den Roste 13 cm. Der Anhänger hat im Moment keinen Tüv. Kann ich aber noch machen, wenn nötig.

So, jetzt braucht ihr nur noch ein Auto mit Anhängerkupplung und 1500 Euronen !
Natürlich kann man das Ding auch vorher nach Absprache besichtigen...

2010.09.18-19 064.jpg


2010.09.18-19 066.jpg


2010.09.18-19 065.jpg
 

Anhänge

  • 2010.09.18-19 066.jpg
    2010.09.18-19 066.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 4.899
  • 2010.09.18-19 065.jpg
    2010.09.18-19 065.jpg
    202 KB · Aufrufe: 3.869
  • 2010.09.18-19 064.jpg
    2010.09.18-19 064.jpg
    223,9 KB · Aufrufe: 4.444
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haste kein Bild von dem Teil, wäre für Interesenten bestimmt von Vorteil:anstoßen:
 
Hätte eine ganz blöde frage kann man die mittlerer Stange von der oberen Grillfläche rausnehmen ??
und wie hoch ist der abstand von der untersten Grillfläche bis zur oberen Grillfläche ??
Gruß Daniel
 
also die Stange kann man nicht rausnehmen. da liegen die oberen roste auf. den Abstand kann ich est am montag nachmessen.
Ich melde mich dann..
schönes w.e.
 
HI,

kurze Frage zu meinem Verständis zu den Maßen:

Durchmesser Garraum 1,20m und Länge 2 m. Ist das durch die Schienen oben und der 2. Grillebene quasi doppelt gerechnet?

SFB ist 80 cm ?

Gruß Lorenz
 
komisch....
jetz hab ich die richtigen masse errechnet, aber es interessiert sich niemand dafür..:hmmmm:
 
komisch....
jetz hab ich die richtigen masse errechnet, aber es interessiert sich niemand dafür..:hmmmm:

Eventuell liegt es am Preis ... wenn ich den Zinkblech-Anhänger ohne TüV mit wohlwollend 300,-Euro abziehe bleiben 1200,-Euro für einen 4mm Eigenbau!
Da kauft man sich besser einen neuen Letten-Smoker der frei Haus geliefert wird und schraubt den auf einen neuen 750kg -Trailer aus dem Baumarkt und für die restlichen 200,- kauft man seiner Herzdame ein schönes Weihnachtsgeschenk :knuddel:!

Ehrlich ... wenn ich so etwas wie dein Angebot suchen würde, wäre bei 750 - 800,-Euro Schluss ... just my 2 Cents!

Gruß, Hermann
 
gerade zufällig gesehen..... ein Drittel weniger wie hier angedacht wurde es, aber immerhin...
 
Zurück
Oben Unten