• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Gasgrill Spirit E 310, Classic, Schwarz

was gibt es über das Modell zu sagen?

pro und contra.

Brauche ein Gasgrill mit dem ich direkt und indirekt sowie smoken kann.

Danke für Eure Antworten.

Michael
 
was gibt es über das Modell zu sagen?

pro und contra.

Brauche ein Gasgrill mit dem ich direkt und indirekt sowie smoken kann.

Danke für Eure Antworten.

Michael

Der Spirit ist ein hanz normaler Gasgrill. Direkt/Indiekt ist ganz einfach machbar, je nachdem welche Brenner Du verwendest. Grundsätzlich erhöht die Anzahl der Brenner auch die Flexbilität. Wie viele Brenner Du haben willst, musst Du selber entscheiden.

Smoken geht mit einem Gasgrill meines Erachtens nicht optimal. Hier sind Holzkohlegeräte im Vorteil. Es gibt Smokerbox, jedoch ist es für richtiges Smokern nur eingeschränkt einsetzbar. Das ist aber nur meine Meinung.

Wenn ich mich für einen Gasgrill entscheiden müsste, dann würde ich einen 3 Brenner Modell wählen. Wichtig ist, dass die Brenner aus Edelszahl gefertigt sind, da Gas aus natürlichen Gründen Feuchtigkeit enthält. Mit Gussbrennern hast Du nicht viel Freude.

Mit den Spirits oder aufwärts machst Du sicher keinen Fehler.

Smokern tue ich auf einem GoAnywhere, OTP oder WSM.
 
Zurück
Oben Unten