• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Tipps für Silvester

schlachter

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Suche Tipps für Silvester Mitternacht,möchte gern
eine schöne Suppe oder etwas anderes machen.
Hat jemand von euch einen Vorschlag.:hmmmm::hmmmm:

Danke im voraus.
Gruss Siggi
 
Ich habe zum Feuerwerk eingeladen und bei mir gibt es Merguez vom Weber Q100 aus kleinen MIni - Brötchen.
Und dazu noch eine kräftige Rindfleischsuppe.
Da gibt es ja wohl mannigfaltige Rezepts dazuu........
 
- normalerweise ist man ja durchgefroren, wenn man die Raketen abgeschossen hat, da tut so eine heisse scharfe Suppe gut :thumb1:

Ich werde dieses Jahr sicherheitshalber ein paar Shorts einpacken,
damit ich auch wirklich durchgefroren bin, wenn es die Suppe gibt.

Mit langen Hosen habe ich da ernsthafte Zweifel.
 
Ich werde dieses Jahr sicherheitshalber ein paar Shorts einpacken,
:lachen: :lachen: deshalb auch mein vorsichtiges "normalerweise" :wjmbyebye: wir bewirten schätzungsweise über 20 Personen und fahren 2 teilig:

1. diverse Snacks, belegte Brötchen, usw.
2a. Feldsalat, Steak mit mediteranem Gemüse
2b. allerlei asiatische Köstlichkeiten (teilweise sehr scharf)
3. weihnachtliches Eis + Mangoeis
4a franz. Zwiebelsuppe
4b Tom Yam Lachs

:prost:
 
Zurück
Oben Unten