• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bis jetzt das meiner meinung nach Geilste was .....

Sei mir nicht böse aber Du wirst wohl in diesem Forum niemanden dazu bringen, Vanilleburger nachzumachen. Mir wird schon übel, wenn ich daran denke.
 
Geschmack ist nun mal Geschmackssache und wenn es Dir gefälltt dann ist es das wichtigste.

Für die Allgemeinheit wird hier gelten, dass dies aufgrund der Zutaten des Patties ein Rezept zum vergessen ist.

Nimm die exotischen Zutaten aus dem Pattie, mach daraus eine Sauce, die Sauce machst du auf einen klassischen Pattie und schon hast du ein Rezept was der ein oder andere ausprobiert.
 
Ich würde da auch lieber echte Vanille, statt Aroma nehmen :hmmmm:

... mit Milch, Zucker und Ei verfeinern ...







































... und das Fleisch weglassen :angel:

mal im Ernst:
ausprobieren würde ich das schon mal, bevor ich es verdamme. Habe früher auch keine Minze unter das Hack gemischt, bis ich es mal probiert habe. :hmmmm:
 
Ob das nun gut sein soll oder nicht, ich kann es mir einfach nicht vorstelllen.

Was aber keinesfalls geht, ist dieses grausame Vanillearoma. :eeek:

Warum Aroma, wenn wenn es sowas auch in echt gibt?
 
Bevor es zum Tode verurteilt wird erstmal ausprobieren!
Du machst mich neugierig...
 
Würd mir zwar kein kg Hack so zubereiten, aber bevor ich Urteile würd ich schon vorher Testen.
 
Bevor es zum Tode verurteilt wird erstmal ausprobieren!
Du machst mich neugierig...

Danke Schneckenhaus!!!!!! Endlich nicht nur destruktiv bis auf einige Ausnahmen....



Wieso Aroma Statt echt? Ganz einfach echte waren leider noch aus weil hier alle Hausfrauen vor Weihnachten die Vanille leer geräumt hatten!

Zum Rest!
Einfach mal Versuchen... die Vanille kommt garnich sooooo dolle durch es ist eher so der Süße Kick mit dem gewissen etwas.

Aber ich fi9nds Klasse wenn es doch eine Disskussion darüber gibt nur so kann bei etwas Qualifizierteren Kommis doch noch was an der ein oder anderen Schraube gedreht werden! Geschmäcker sind nunmal verschieden ider findet Ihir diese Frau alle toll ....

Eva_Mendes_wallpaper-3.jpg
 
Also ich find sie sehr toll :) Die Eva
 
Ich hoffe für dich, das du betrunken bist :hmmmm:
 
Also diese Vanilleschote wäre nach meinem Geschmack. Auch da ist Fleisch dran und sieht doch schmackhaft aus oder?

:angel:
 
aber einreiben
 
oder abschlecken:evil:
 
Zurück
Oben Unten