• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Grill - Alt gegen Neu Aktion - 20€ sparen

griesheimer

Militanter Veganer
Hi Zusammen,

Weber Grill hat eine "Alt gegen Neu" Aktion für den 3. März angekündigt! Hier kriegt man 20€ für seinen alten Grill.

Viel Spaß
Griesheimer
 
Hi,

die Idee ist nicht schlecht, sowas wie Abwrackprämie.
Mein alter Weber (braucht neuen Lüftungsregler und Rost), ist mir mit Sicherheit noch mehr wie 20,- Wert.:angel:

Wenn dann müsste schon mind. 50.- rausspringen.
 
Hi,

die Idee ist nicht schlecht, sowas wie Abwrackprämie.
Mein alter Weber (braucht neuen Lüftungsregler und Rost), ist mir mit Sicherheit noch mehr wie 20,- Wert.:angel:

Wenn dann müsste schon mind. 50.- rausspringen.

Es sagt ja auch keiner, dass du deinen alten Webergrill mitbringen sollst! Der ausgediente Tankstellengrill vom Nachbarn tuts auch!
 
Ooops, hab ich überlesen ::doh::. Jo dann isses voll ok :ballballa:
 
Dann kratzt mal die Chinabeulen zusammen und ran an den Grill :weber-gold:
 
Bei uns brauchst du deinen alten Grill garnicht erst mitbringen.


Geht auch ohne und ich brauch den Alten nicht entsorgen. :Freunde:


Sag einfach du hättest einen :lachendeZwei:



Gruß
Siggi
 
Bei uns brauchst du deinen alten Grill garnicht erst mitbringen.


Geht auch ohne und ich brauch den Alten nicht entsorgen.
mysmilie_316.gif



Sag einfach du hättest einen
mysmilie_356.gif




Gruß
Siggi

Remoteensorgung
mysmilie_356.gif
. Ich sag Dir was ich will und verschrotte meinen zu Hause, sehr praktisch. Das nenne ich Service. :metal:
 
Zurück
Oben Unten