• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gibt es auch Treffen in Dresden

Bis jetzt hat sich mit dir ein weiterer gemeldet! Also wären wir jetzt zu dritt! Irgendwie scheint wohl doch keiner Lust darauf zu haben???:hmmmm:
 
Bis jetzt hat sich mit dir ein weiterer gemeldet! Also wären wir jetzt zu dritt! Irgendwie scheint wohl doch keiner Lust darauf zu haben???:hmmmm:

Na gut.......wir 3,Simpson und Erzgebirger dazu:hmmmm:...dann können wir es ja bei mir im Garten machen.:hammer:

Oder wir machen nen Termin aus,es sollte ja auch in Waldenburg was frei sein,
und stellen den dann ein.

Wann können wir uns mal treffen um was aus zu machen?

:prost:,gruß Jens
 
Bis jetzt sind folgende Terminvorschläge eingegangen:
10.-11.08
13.07-03.08
21-23.06.13

Bei mir dauerts noch bis nächste Woche mit dem Zeitpunkt, da ich dann mein Bauzeitplan bekomme. Danach muss ich mich richten, da ich die Elektrik bei mir komplett selber einbaue, habe ich dann ein Zeitfenster als Vorgabe.
Also mir wäre es Ende Mai am günstigsten, nach Männertag. Später wird dann immer ungünstiger für uns. Aber erstmal abwarten!

Ich denke wir warten einmal noch bis Ende Januar.
Eventuell kommen ja noch ein paar Vorschläge!
 
Na das mit dem Männertags-WE klingt doch klasse!
Da ist Freitag frei und damit genug Zeit zum anreisen und losgrillen.:angel:

Wir warten mal noch,ich freu mich aber jetzt schon!

Gruß Jens :prost::prost:
 
Der 21-23.06.13 klingt gut da würde ich auch gern mitspielen.

:angel:
 
Wenn das Datum passt, bin ich dabei!
Danke Gruschi für den Link
 
So ich habe einmal eine Anfrage wegen dem Männertagwochenende gestartet! Ich habe auch noch eine andere Location im Petto!
Es wird dort sehr rustikal und zum grillen passend zugehen!
Ich sag nur Western! Aber da muss ich noch etwas nachfragen!
 
AW: Gibt es auch Treffen in Dresden

Mahlzeit,

geht mir genauso. Ich kann auch erst relativ spät Bescheid geben, ob es an diesem Wochenende klappt.

Aber vor gemerkt ist der Termin.

Danke für deine Mühe.
 
Hi, hat sich noch was geändert oder bleibt alles wie bereits geschrieben?

Sláinte

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten