• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Restaurant / Steakhouse Tipp In Düsseldorf gesucht

uedde001

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Hallo allerseits.

Weiss jetzt gar nicht ob dies das richtige Forum ist
Ich poste einfach mal..

Bin mit meiner Freudin in Düsseldorf gestrandet, und Suche Tipps wo man gut und auch günstig essen kann.

Vielen dank schonmal.

Grüße
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Düsseldorf + Steak + günstig...passt jetzt nicht sooo gut zusammen. :P
Also es gibt natürlich die "Normalen", sprich Blockhouse (Höhe Kö, Schadowstraße) und Maredo (Altstadt), darüber hinaus die "Steakrestaurants" in der Altstadt (zwischen Rathaus und "Saufmeile"). Wenns etwas mehr kosten darf, sollen das Classic Western Steakhouse (Tußmannstraße Ecke Liebigstraße) und Gehry's Prime Beef Restaurant (Neuer Zollhof im Medienhafen) klasse sein. Vielleicht auch mal hier schauen: Gastro - Restaurantfinder - alle Top-Adressen auf einen Klick - Prinz

Grüße aus Düsseldorf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es nicht mal einen brasilianer in D-orf, nicht unbedingt Steak aber viel rindfleisch....

Grüsse Guido
 
Wie schauts mit dem Monkey´s Plaza aus?
Weiß zwar nicht genau was die noch auf der Karte haben, aber da hast du 3 Restaurants neben einander. Einmal das East, Asiatisches Take away.
Dann das South, mediterrane Küche mit ca. 80-90 Offenen Weinen und einer Show Küche. Und dann noch das West, dort gibbet die Gehobene Küche mit 1 Stern.

War damals dort im Pre Opening Team und Kl im East.
Zeiten sind vorbei und heute Wohne ich in OWL, daher auch keinen Bezug mehr zu diesem Laden.
Gruß
Carsten
 
Wenn Du schon dort bist: unbedingt am Bahnhof zwischen den Bahngleisen eine Curywurst beim Berliner Imbiß probieren! Die scharfen Zwiebeln (sind wirklich recht scharf) sind ebenso genial wie die Wurst.
 
Wenn Du schon dort bist: unbedingt am Bahnhof zwischen den Bahngleisen eine Curywurst beim Berliner Imbiß probieren!

Haben die nicht auch die Imbissbude am Graf-Adolf-Platz? Ist wirklich lecker!

Das "Gehry's" für Steaks kann ich empfehlen, haben immer eine schöne Auswahl an Fleisch (nicht nur verschiedene Cuts, sondern auch unterschiedliche Rassen) ist aber nicht wirklich günstig.
 
Ich schlage Dir das Füchschen vor.
Gutes Bier und die Schweinshaxe ist super knusprig, wobei das ganze Fett rausgebruzzelt ist. Für mich fast schon ein Muss. Aber Achtung: Dazu gibt's Rotkraut (für machne Blaukraut) dazu...

Preis/Leistung einwandfrei

:prost:
 
Ich gehe mal davon aus, das die Reise schon stattgefunden hat. Der Beitrag ist ja von 2011

Grüße,

Jost
 
AW: Restaurant / Steakhouse Tipp In Düsseldorf gesucht

:muha: :muha: :muha:
Gar nicht bemerkt......
 
Zurück
Oben Unten