• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Caso VC 100 in der Bucht

Servus nix mehr 4 nur noch 2 da hab mir auch noch einen geschnappt,mein Vc 10 bekommt nen grossen Bruder :)
 
AW: Caso VC 100 in der Bucht

Hab mir heute auch einen geschossen. Der VC10 der heute mit der Post kam wird gleich wieder zurück geschickt ;)
 
He he der GSV kauft sein ganzes lager
 
Glück gehabt, ebenfalls gerade einen ergattert.
Vielen Dank für den Tipp!!!!
Leider aber massive Einwände von der Göga :whip:
Allerdings zu dem Zeitpunkt bereits abgeschlossen :gratuliere:
Sie ist der Meinung, dass das niemand braucht :stone:
 
So langsam sollte ich mal beim Verkäufer Provision einfordern!!


:tisch:

Murkel
 
AW: Caso VC 100 in der Bucht

Leider aber massive Einwände von der Göga :whip:
Allerdings zu dem Zeitpunkt bereits abgeschlossen :gratuliere:
Sie ist der Meinung, dass das niemand braucht :stone:

Kommt mir irgendwie bekannt vor ;)
 
Zurück
Oben Unten