• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger so wie ich sie mag ! Und die Familie auch...

Rolukat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich hab mir gedacht, mach doch mal so einen Burger nach Deinem Geschmack !

Hier das Ergebnis :

Da Buns aus dem Laden indiskutabel sind, müssen`s einfach
die selbstgemachten von der Okraschote sein.

1 Buns.jpg


Die Patties kann man übrigens prima formen, indem man das fertig gewürzte Hack fingerdick klopft und mit einem ( sauberen ) Aschenbecher aussticht.
In die Mitte noch `ne kleine Delle gedrückt, dann wird der Pattie perfekt.

2 Patties.jpg


Dann Setup vorbereiten

3 Setup.jpg


und sich dem Sport widmen....

4 Aktion.jpg


Das Ergebnis entspricht in vollem Umfang meinen Vorstellungen :gratuliere::

4 Tellerbild 1.jpg


5 Tellerbild 2.jpg


und nicht nur meinen......

6 Wuki schmeckts.jpg


Wird fortgesetzt.......
und immer gerne dabei : master-sir-buana Barbecuesauce vom Uwe

Roland
 

Anhänge

  • 1 Buns.jpg
    1 Buns.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 1.852
  • 2 Patties.jpg
    2 Patties.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 1.865
  • 3 Setup.jpg
    3 Setup.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 1.834
  • 4 Aktion.jpg
    4 Aktion.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 1.801
  • 4 Tellerbild 1.jpg
    4 Tellerbild 1.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 1.804
  • 5 Tellerbild 2.jpg
    5 Tellerbild 2.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 1.777
  • 6 Wuki schmeckts.jpg
    6 Wuki schmeckts.jpg
    109 KB · Aufrufe: 1.781
Zuletzt bearbeitet:
klasse Burger! So schmeckts auch uns. :)

Also die Disziplin "Burger" hast Du drauf - jetzt wärs an der Zeit auch mal echtes Bier zu trinken... :wegrenn:
 
Das Endprodukt sieht sehr gut aus. Da Du geschrieben hast... "Burger wie ich sie mag"... gibt es auch nichts zu diskutieren. Das es geschmeckt hat sieht man am WuKi-Bild! :thumb2:

Meine Burger bestehen aus reinem Rinderhack ohne Zwiebeln ohne Ei ohne Brötchen. Nur ein bisschen gewürzt.
 
Das sind doch mal Burger wie sie mir schmecken!
Einzig das ausstechen mit dem Aschenbecher verstört mich ein wenig :ballballa:

Gruß,
Sascha
 
Drei Stück, bitte!
Wann kann ich die Burger abholen, so wie ich sie auch mag! :sk_joint:

:prost:
 
Die Burger sehen super aus!
Und wie die anderen schon sagen, das sieht man eurem Wuki an ;)

...Einzig das ausstechen mit dem Aschenbecher verstört mich ein wenig...

Das hatte mich auch etwas verängstigt *kopfkino*
Aber ich denke mal du redest von einem neuen und unbenutzten Aschenbecher ;)

Ich nehme meist eine Schüssel oder einen Unterteller zum "verdichten" und "ausstanzen".
 
Ihr habt natürlich recht, mir wäre die Vorstellung eines gebrauchten Aschenbechers ebenfalls suspekt gewesen :hmmmm: ( bin ich beim Schreiben gar nicht drauf gekommen, dass man das hinterfragen könnte, aber ihr habt Recht ! )
Durch eine Bekannte hatten wir noch einige nigelnagelneue Aschenbecher bekommen. Einen hab ich halt genommen und der liegt ab sofort beim Grillzubehör ! Funzt prima.
 
I nigelnagelneue Aschenbecher bekommen. Einen hab ich halt genommen und der liegt ab sofort beim Grillzubehör ! Funzt prima.

Mach doch mal einen Vergleichstest mit einem benutzen Aschenbecher.

Der Geschmacksunterschied würde mich interessieren.:lach::lach::lach:

Und nicht vergessen::bilder:

:prost:

Gruß Matthias
 
Mach doch mal einen Vergleichstest mit einem benutzen Aschenbecher.

Der Geschmacksunterschied würde mich interessieren.:lach::lach::lach:

Und nicht vergessen::bilder:

:prost:

Gruß Matthias

Ich könnte mir vorstellen, dass der Geschmack gut in's "rauchige" tendiert :evil:

Aber die Burger sehen wirklich gut aus !!!


Gruss,
Frank
 
Zurück
Oben Unten