• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnäppchen - Angebote für Rotisserie und 200L Fass

JosipB

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hi zusammen,

habe zwei Winterschnäppchen gemacht.

Ein 200 L Fass zur Selbstabholung in Dortmund. Innen sauber und lackiert, laut Verkäufer nur Silikon als Sackware gelagert. 9,50 € / Stück

Stahlfass 200 l | eBay

Ein Grillspiess mit Klammern und 4W Motor inkl Versand für 25€.

Grill Rotisserie mit Elektromotor für 4 flammige Grills | eBay

Fehlt nur noch das Wetter und eine "aufgeräumte" Garage zum Umbauen meines Kugelgrills. :weber-gold: Hab schon verschiedene Anleitungen und Bauvorschläge gesehen, etwas richtiges sollte dabei sein.

Viele Grüße

Josip
 
Hi zusammen,


Ein Grillspiess mit Klammern und 4W Motor inkl Versand für 25€.

Grill Rotisserie mit Elektromotor für 4 flammige Grills | eBay

Fehlt nur noch das Wetter und eine "aufgeräumte" Garage zum Umbauen meines Kugelgrills. :weber-gold: Hab schon verschiedene Anleitungen und Bauvorschläge gesehen, etwas richtiges sollte dabei sein.

Viele Grüße

Josip

Hi,
wie lange ist denn der Spieß ???

Da waren zu dem Preis schon welche in der Bucht mit einer maximalen Länge von 60 cm - das wird zumindest für einen 57er- Grill oder UDS schon schwierig.

LG
Lorenz
 
Hallo Höpper,

der Spieß ragt ca 15cm über den Rand meiner 57er Kugel hinaus. Ich kann nachher mal die exakte Länge und ein paar Bilder hochladen.

Gruß Josip
 
So, jetzt mit Vermessung

Hab zwei Fotos dazu gemacht. Dei Länge ist 85 cm abzüglich 2cm für den Vierkant, der für die Motoraufnahme benutzt wird.
 

Anhänge

  • Bild109.jpg
    Bild109.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 178
  • Bild110.jpg
    Bild110.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 217
Wie sieht es denn mit der Haltbarkeit des Motors aus?
 
Zurück
Oben Unten