• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

gefüllte Putenkeule und Baconbomb für den Rumtopfclub

nstyles

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Auch in diesem Jahr gab es das Jahrestreffen des Rumtopfclubs. Da in diesem Jahr 6 Rumtöpfe probiert werden mussten sollte es eine ordentliche Unterlage geben: gefüllte Putenkeulen und Baconbomb.

Es gab drei Putenkeulen. Bei allen drei habe ich den Knochen ausgelöst und sie dann unterschiedlich gefüllt: 1. Paprika und Tomaten, 2. Dörrobst, 3. Champignons. Gewürzt habe ich mit Salz, Pfeffer und Paprika. Die Putenkeulen waren dann ca. 2,5 Stunden im HBO bis zu KT von 81 °C.

Baconbomb: Baconnetz geflochten, Hackfleichsch kräftig gewürzt, Füllung: Tomaten, Paprika und Käse. Ab in die Weberkugel bei 150 °C lt. Deckelthermometer für ca. 2 Std.

Tja, und dann waren da noch die Rumtöpfe, daher nur wenige Bilder:

DSCF6224.jpg


DSCF6225.jpg


DSCF6226.jpg


DSCF6227.jpg


DSCF6228.jpg


DSCF6231.jpg


DSCF6232.jpg


DSCF6234.jpg
 

Anhänge

  • DSCF6224.jpg
    DSCF6224.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 1.197
  • DSCF6225.jpg
    DSCF6225.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 1.226
  • DSCF6226.jpg
    DSCF6226.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 1.231
  • DSCF6227.jpg
    DSCF6227.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 1.253
  • DSCF6228.jpg
    DSCF6228.jpg
    172,9 KB · Aufrufe: 1.163
  • DSCF6231.jpg
    DSCF6231.jpg
    143 KB · Aufrufe: 1.154
  • DSCF6232.jpg
    DSCF6232.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 1.136
  • DSCF6234.jpg
    DSCF6234.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 1.154
war bestimmt ein Klasse Fest...
sehr schöne moderne Tischdeko.....top....

gruss Grillhacker
 
Sehr schön!

::gibmafünfe::

Eine wirklich tolle Idee, Truthahnkeulen so zu füllen!
Die Bomben sind sowieso :gratuliere:

Die Idee mit der Rumtopfparty finde ich gut! Nur bei mir hätte es womöglich gar keine Photos gegeben.

Irre ich mich, oder hattet Ihr im Vorjahr bereits ein ähnliches Event!
::malüberlegen::

Eine spitzen Darbietung!:thumb1:


... und vor allem ganz diszipliniert: man sieht niemanden RUMKUGELN !:rotfll::rotfll::rotfll:

Servus
::Flagge::
 
Irre ich mich, oder hattet Ihr im Vorjahr bereits ein ähnliches Event!
::malüberlegen::


::Flagge::

Ja, da hast du Recht. Wir machen das seit einigen Jahren. Es gab sogar schon Anfragen von Leuten die da mitmachen wollen. Aber mehr als 6 Rumtöpfe wie in diesem Jahr kann man einfach nicht an einem Tag probieren. Daher bleibt der Club so klein und exklusiv.

Gruß aus Nordwalde
Norbert
 
Gas Heiz Pilz im geschlossenen Raum

Ich finde das immer bedenklich.

Wenn alle Türen zu sind.... habe mir überlegt deshalb ein 32A/400V 15 KW Heizgebläse zu kaufen.

Muss dann nur noch ein 5*6qmm vom Zählerkasten ziehen...

DerHoss
 
Ich finde das immer bedenklich.

Wenn alle Türen zu sind.... habe mir überlegt deshalb ein 32A/400V 15 KW Heizgebläse zu kaufen.

Muss dann nur noch ein 5*6qmm vom Zählerkasten ziehen...

DerHoss

Ganz Unrecht hast du damit nicht, aber die Garage ist knapp 50 qm groß. Das Dach ist zwar gedämmt, aber es ist doch nicht alles so dicht wie in einem Wohnhaus. Bisher ist noch alles gut gegangen.
 
Zurück
Oben Unten