• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem schoenen Tennessee

German Redneck

Putenfleischesser
Ich bin ein Ostfriese den es aus beruflichen Gruenden nach Tennessee getrieben hat. Hier habe ich durch amerikanische Freunde die Liebe zum BBQ entdeckt.
Vorbei sind die Zeiten des deutschen schnell Grillen und Wuerstechen schwarz faerben.

Low and slow is the only way !
 
Na dann mal herzlich Willkommen nach drüben. Da freuen wir uns ja auf mächtig viele Beiträge und Bilder aus dem Mutterland des BBQ.
 
AW: Hallo aus dem schoenen Tennessee

Hallo in die USA. Ich hoffe du vermisst deine Heimat nicht allzu dolle.
 
Herzlich Willkommen !das sitzt du ja direkt an der Quelle !Was ist denn da so Typisch ?Oder sehr beliebt ?
Mfg
 
Auch Grüsse aus dem einzig wahren Land des Grillens. Der Ruhrpott lässt Grüssen. :rotfl: und denk immer daran :bilder: sehen
LG Thomas
 
Herzlich Willkommen.

Wo bist Du denn zuhause in Tennessee?

:prost:
 
Ich wohne mit meiner Familie in Chattanooga, dass ist an der Grenze nach Georgia.
 
Herzlich Willkommen !das sitzt du ja direkt an der Quelle !Was ist denn da so Typisch ?Oder sehr beliebt ?
Mfg

Hier im Sueden wird alles gegrillt was gegessen werden kann.

- Schwein
- Rind
- Reh
- Eichhoernchen
- alle Arten von Gefluegel
- sehr sehr selten auch Gemuese
 
Hallo und herzlich Willkommen! Endlich wieder mal Connections in die Staaten.
Das schreit nach SAMMELBESTELLUNG :pray:!
Viel Spaß hier
Grüße
Wolfgang
 
Herzlich Willkommen beim GSV.
Fährt die Chattanooga-ChuChu noch?
 
Oh einer aus den Staaten hier bei uns! Ich hoffe du schreibst auch all deine Rezepte hier im Forum auf und da sollte es ja einiges geben!
Fang mal bei den Eichhörnchen an! ;-)
 
Hallo Redneck,

Ich habe zwar Deinen Vornamen verpasst, aber einen provokanten Nachtrag zu Deinem Willkommen habe ich noch:
Endlich einer, der da wohnt, wo es anständigen Whiskey gibt! :anstoßen:

Liebe Grüße
Sven
 
Zurück
Oben Unten