• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Whisky-Messe Nürnberg 02.03 - 03.03

FrankST

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

im Rahmen der Freizeitmesse in Nürnberg findet auch eine Whisky-Messe statt.

Ich denke, ich werde da mal vorbeischauen.

Hat jemand Interesse, dort ein kleines Whiskytasting-OT mitzumachen ?

Der Hallenplan liest sich auf jeden Fall interessant.

Gruss,
Frank
 
Ich würd' öffentlich fahren wollen.
Mal sehen, ob Kerstin auf die Freizeit will....

Gruss,
Frank
 
Kerstin will auch......
Ich weiß aber nicht, ob auf die Freizeit oder auf die Whisky-Messe oder beides....

Ich würd' jetzt einfach mal den Samstag vorschlagen.....

Gruss,
Frank
 
Verdammt, ich steh halt so überhaupt gar nicht auf Whiskey/Whisky.
:hmmmm:
 
Guten Morgen,
wenn genug mitkommen, hätten wir gute Chancen als Gruppe reinzukommen.....

EDIT: Gruppenpreise scheint's nicht zu geben:

Hier mal der Link zu Öffnungszeiten und Eintrittspreisen.
Und zur Halle 12.
Es wird wohl auch ein "Saisonauftaktgrillen"geben......:hmmmm:

Gruss,
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzer Zwischenstand: Helga würd schon gern hinfahren hat sie heute früh gesagt. Wir können uns im Moment aber nicht weiter damit befassen, weil einer unserer Hunde (Raissa) nicht mehr mag und Helga im Moment nichts unversucht lässt, sie am Leben zu halten.
 
Franz,
keinen Streß - ist ja noch Zeit bis dahin.

Wir drücken euch die Daumen, dass Raissa wieder auf die Beine kommt !!!!

Liebe Grüsse an Helga,

Frank
 
AW: Whisky-Messe Nürnberg 02.03 - 03.03

Ich denke ich bin erst am Sonntag mit meinem Schwager da.
 
Eben erst gesehen.

Ich bin dabei.

:prost:
 
Guten Morgen zusammen,

Kerstin und ich möchten außer auf die Whisky-Messe gerne auch noch ein bißchen auf der "Freizeit" bummeln.

Wie wär's, wenn wir uns im Laufe des Nachmittages vor/an/in Halle 12 treffen?

Genauen Zeitpunkt können wir ja noch ausmachen. Oder habt ihr Lust auf gemeinschaftliches Bummeln ?

Gruss,
Frank
 
Aaaallllssssoooo:

Wir (Kerstin und Ich) werden am Samstag so früh wie möglich auf die Messe gehen und zum Abschluß dann die Halle 12 besuchen.

Wie sieht's bei euch aus ?
Wer ist dabei ?
Wann treffen wir uns wo ?

Gruss,
Frank
 
Hallo zusammen,

macht mal klare Ansagen: Wer ist dabei ? Wann treffen wir uns ?
Kerstin und ich werden gleich am Vormittag auf der Freizeit einfallen und uns eine Grundlage schaffen.

Gegen Nachmittag werden wir dann in Halle 12 aufschlagen.

Gruss,
Frank
 
Hi,

also wir werden auch auf die Messe gehen.

Aber ich weiß noch keine Uhrzeiten. Wir könnten uns ja zusammentelefonieren? :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten