• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Team in der Badischen Zeitung

Die haben das böse Wort benutzt :)
 
Hat mich 7 Jahre altern lassen :8
 
Ich werde euch besuchen und komme mit einem Zweirad zur Meisterschaft.
 
Klasse Bericht:gratuliere:
 
Nur sich selbst hat er 15 Jahre jünger gemacht. :pfeif:

Schöner Bericht.

:prost:
 
Klasse Zeitungsartikel !!:thumb1:

Gruß Matthias
 
seh ich auch grad eben

auch ich bin um viele Jahre gealtert

Hat mich 7 Jahre altern lassen :8

Nur sich selbst hat er 15 Jahre jünger gemacht. :pfeif:

Schöner Bericht.

:prost:


Wenn er sich selbst jünger gemacht hat, dann passt der Schnitt ja wieder - darauf kommt's an! :prost:

Toller und gelungener Zeitungsbericht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Artikel. Wäre auch interessant, mal öfter mal Bilder von euren Vorbereitungen zu sehen. Nee, nicht die Rezepte. Einfach mal so die Vorbereitungen im "Groben".
 
Zurück
Oben Unten