• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

Hallo wie wäre es mit Gewürzmischungen. Ich brauche demnächst 2KG MagicDust und werde wohl manche Gewürze nicht in diesen Megen brauchen.

Servus.
Ja, da ist noch einiges in Planung.
Da gibt's sogar schon erste Ergebnisse.

Wenn du mir sagst, was in deinen MD rein soll, kann ich dir das auch gerne mischen. So ab gr is das kein Problem.
 
Ich hätte interesse, ich brauche aber vorher mal den Preis. Bei mir ist es akut knapp :-(

Was kalkulierst du den für 2kg??
 
Guten Start

Na dann muss ich auch mal stoebern bei dir.

Gruesse guido
 
Ich schreibs hier auch nochmal rein.

In nem anderen Thread kam die Tolle Idee auf:
Wer möchte, kann bei der Bestellung hinter seinem GSV-Nick das Wort "Spende" dazu schreiben.
Dann werden die 5% GSV-Rabatt nicht abgezogen, sondern an Paulinchen gespendet.

Ich lass dann immer bischen was zusammenkommen und werde denn überweisen.

Find ich ne Tolle Idee!
 
Ich schreibs hier auch nochmal rein.

In nem anderen Thread kam die Tolle Idee auf:
Wer möchte, kann bei der Bestellung hinter seinem GSV-Nick das Wort "Spende" dazu schreiben.
Dann werden die 5% GSV-Rabatt nicht abgezogen, sondern an Paulinchen gespendet.

Ich lass dann immer bischen was zusammenkommen und werde denn überweisen.

Find ich ne Tolle Idee!

Mach halt so eine art live-ticker auf deine webseite und überweise einmal im jahr.
dan kann jeder sehen was da zusammenkommt und dazu beiträgt
 
Hallo,

alles Gute fürs Geschäft. ;-)

Ist es ein reines online Geschäft, oder gibt es auch einen kleinen Laden?

Dann könnte ich mal nach der Arbeit vorbei kommen.... :anstoßen:
 
Servus!

Wir haben unser Sortiment mal wieder erweitert und können jetzt Naturdärme anbieten.

Momentan sind Schweinedärme Kaliber 28/30 25Meter im Shop.

Sehr gerne dürft ihr uns sagen, welche Därme benötigt werden oder welche Ihr wollt.
Wir werden unser Angebot im Shop dann dementsprechend vergrößern.

Nicht zögern, einfach sagen ;-)

Grüße!
Ralf
 
Meine erste große Bestellung ist gerade raus. :) Bekomm ich wenn du die Bemerkung mit dem Nick gelesen hast eine neue Rechnung die ich dann per PP bezahlen kann?

Mir ist aufgefallen dass du gar keine Salze und kein Curry im Angebot hast. Gibt es dafür einen Grund?
 
Bestellung hab ich auch raus, muß nur noch heute abend zahlen und dann freu ich mich schon aufs nachbauen und ausprobieren :essen!::-D
 
Zurück
Oben Unten