• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Jackd60

Militanter Veganer
Hallo alle zusammen,

Ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Marc, bin 31 Jahre alt und wohne mit meiner GöGa in Neunkirchen-Seelscheid. Bisher war ich konsequenter Holzkohle Griller, möchte aber auf einen Gasi umsteigen.

Gruß Marc
 
AW: Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Hi Marc,

willkommen im Forum.

Nach NKS fahr ich ab und an mal zu nem Bauernhofladen. Schöne Gegend.

Gruß,
Sascha (nen bald Siegburger)
 
Auch ein herlziches Willkommen aus Hennef!

Silli
 
Zurück
Oben Unten