• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[GSV-Burger-Wochenende VI] Cheeseburger mit Chillicheesesoße

grill_et

Putenfleischesser
Mein Beitrag zu Burgerwochende Nr. 6:

Am Start 1 Kg Rindfleisch faschiert mit Ei, Pfeffer, Salz und South Caroliner Gewürz

1.jpg


Rote Zwiebel dazu:

2.jpg


Patties geformt

3.jpg


Käsesoße gköchelt, mit nur einer Jalapeno und ein bisschen getrockneter roter Chillie drinnen hatte es die Chilliecheecesoße in sich! :evil:

4.jpg


Die Outdoorküche aufgestellt und den Grill grillbereit gemacht

5.jpg


Die Hauptdarsteller

6.jpg


7.jpg


Fertig!
Belegt wurde mit Essiggurkerl, rote Zwiebel, Ketchup und Käsesoße

9.jpg


8.jpg


Nach dem Burgergrillen ist vor dem Burgergrillen, deswegen die restlichen 3 Patties einvaakumiert und ab in den Froster :frier:
Die Jalapenos habe ich noch mit der Käsesoße gefüllt und mit selbsgemachten Speck umwickelt, auch vaakumiert und für schlechte Zeiten auch in den Froster gepackt!

10.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 473
  • 2.jpg
    2.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 479
  • 3.jpg
    3.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 473
  • 4.jpg
    4.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 475
  • 5.jpg
    5.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 471
  • 6.jpg
    6.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 470
  • 7.jpg
    7.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 496
  • 8.jpg
    8.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 487
  • 9.jpg
    9.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 486
  • 10.jpg
    10.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 489
Schöööööööön!

Käsesoße mit Wums, das muß ich probieren.

Gruß Johannes
 
Sehen super aus die Burger...! :gratuliere:

Ist das auf dem Tisch das Weber Antihaftsprey? Taugt das was?
 
Sehen super aus die Burger...! :gratuliere:

Ist das auf dem Tisch das Weber Antihaftsprey? Taugt das was?

du kannst da jedes pflanzenöl nehmen, aber ich finde den pumpspray einfach sehr praktisch, also ja!
außerdem war der spray im baumarkt im angebot!
 
rezept chilli cheese soße

Für mich auch bitte ::burps:

rezept? na klaro:

2 esslöffel butter im topf zergehen lassen
1 esslöffel mehl langsam einrühren, auf klumpenbildung achten, und anschwitzen lassen
1/4 ltr. milch dazugeben, topf dafür vom herd nehmen
aufkochenlassen
200 g geriebenen käse ( am besten cheddar, ich habe pizza käse genommen) dazugeben und einschmelzen
1 prise salz und frischgemahlenen pfeffer

und dann nach eigenem ermessen :evil:
chilli dazugeben

ich habe eine frische jalapeno, fein geschnitten, und etwas geriebene chillieflocken (rot) dazugegenen.

fertig! :pfeif:
 
Zurück
Oben Unten