• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wohin gehören diese 2 Teile bei einem Weber Spirit E-210 Classic?

partysan

Militanter Veganer
Hallo @all,

ich bin seit ein paar Tagen ein stolzer Besitzer eines Weber Spirit E-210 Classic.

Habe heute den Grill zusammgebaut und beim Positionieren auf meinem Balkon purzelten mir die auf dem Bild zusehenden Teile entgegen! Eine Art "Mutter"-Abdeckung und ein Dichtungsgummi.

Wohin könnten diese beiden Teile am Grill gehören?

Ich sage schon mal vielen Dank für Eure Mithilfe!

LG, partysan
 

Anhänge

  • IMG_6197kleinst.jpg
    IMG_6197kleinst.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 488
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meinen Spirit gerade mal untersucht. Aber die Teile finde ich auch nicht. Wenn überhaupt, dann kann es sich m.E. nur um Teile handeln, die zu einer der kleinen Rollen/Rädern auf der linken Seite gehören. Aber die waren doch nicht zerlegt... Fazit: Bin ratlos.
 
Hallo aus Köln,

ich werde die Reifen untersuchen. Es könnten die kleinen Rädchen sein, das würde auch dazu passen, dass die 2 Teile beim Rangieren abgefallen sind!

Erstmal vielen Dank für Deine Hilfe! Spricht schon absolut für dieses Forum!!!

LG von MIchael alias partysan
 
am einschaltknopf vom zünder alles ok?
 
Ich habe es Dank Herrn Süße von Webergrill.de herausgefunden! Die beiden Teile gehören zum Piezozünder!
 

Anhänge

  • piezozuender.jpg
    piezozuender.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 254
Zurück
Oben Unten