• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein neues Sportgerät - der Zusammenbau

rehat

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Nach langen Überlegungen, viel lesen hier im Forum habe ich mich entschlossen einen neuen Grill zu kaufen. Die Wahl fiel erst auf einen Spirit E-210 oder Q300, doch da ich gerne indirekt grille, haben alle die ich gefragt habe zum E-310 geraten.
In der neuen überarbeiteten Version hat die Spirit-Serie auch Guß Roste, die ich in meinem Q220 schätzen gelernt habe.
Den Aufbau habe ich kurz mit ein paar Fotos dokumentiert, um alle die sich dafür interessieren, an meiner Freude teilhaben zu lassen!
Die Montage verlief wirklich gut, alles prima beschrieben, es ist durchaus
möglich alles alleine zu machen. Nur beim Einfügen der Grillwanne mit den
Brennern sind 2 zusätzliche Hände hilfreich.
Der nun abgelöste Q220 hat auch hervorragend seinen Dienst verrichtet, doch man ist ein wenig in seinen Möglichkeiten eingeschränkt.
Für Samstag steht die Erstinbetriebnahme an, noch steht der Speiseplan nicht
fest, wird aber kurzfristig bestimmt.
Viel Spaß beim gemeinsamen Hobby und viele Grüße
Frank
DSCN0373.jpg


DSCN0374.jpg


DSCN0375.jpg


DSCN0376.jpg


DSCN0377.jpg


DSCN0378.jpg


DSCN0380.jpg


DSCN0382.jpg
 

Anhänge

  • DSCN0373.jpg
    DSCN0373.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 1.124
  • DSCN0374.jpg
    DSCN0374.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 1.094
  • DSCN0375.jpg
    DSCN0375.jpg
    92 KB · Aufrufe: 1.154
  • DSCN0376.jpg
    DSCN0376.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 1.108
  • DSCN0377.jpg
    DSCN0377.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 1.090
  • DSCN0378.jpg
    DSCN0378.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 1.157
  • DSCN0380.jpg
    DSCN0380.jpg
    101 KB · Aufrufe: 1.045
  • DSCN0382.jpg
    DSCN0382.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 1.168
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Teil, wenn mich nicht alles täuscht liegen die Roste falsch rum.
Berichte morgen mal wie er so heizt:metal: behaupten ja einige die Leistung der 2013 Serie wäre nicht mehr so gut:eeek:
Gruß Carsten
 
Schönet Ding ... viel Spaß damit :gratuliere:
 
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Teil, wenn mich nicht alles täuscht liegen die Roste falsch rum.
Berichte morgen mal wie er so heizt:metal: behaupten ja einige die Leistung der 2013 Serie wäre nicht mehr so gut:eeek:
Gruß Carsten

Hallo Carsten,
danke für den Hinweis mit den Rosten, werde es prüfen...hatte mir beim Einlegen keine Gedanken gemacht, war einfach nur froh fertig zu sein!
Werde über die Temperatur berichten!
Schönes Wochende
Frank
 
Glückwunsch zum neuen Grill & viel Spass damit:kugel:
 
Na dann ab nach draußen und einweihen!

Auch von mir Glückwunsch zu Deinem neuen Sportgerät. Tolles Teil ...:prost:
 
Bist Du Sylt Fan?

Leuchtturm auf der Box.....

:-)
 
Nach langen Überlegungen, viel lesen hier im Forum habe ich mich entschlossen einen neuen Grill zu kaufen. Die Wahl fiel erst auf einen Spirit E-210 oder Q300, doch da ich gerne indirekt grille, haben alle die ich gefragt habe zum E-310 geraten.
In der neuen überarbeiteten Version hat die Spirit-Serie auch Guß Roste, die ich in meinem Q220 schätzen gelernt habe.
Den Aufbau habe ich kurz mit ein paar Fotos dokumentiert, um alle die sich dafür interessieren, an meiner Freude teilhaben zu lassen!
Die Montage verlief wirklich gut, alles prima beschrieben, es ist durchaus
möglich alles alleine zu machen. Nur beim Einfügen der Grillwanne mit den
Brennern sind 2 zusätzliche Hände hilfreich.
Der nun abgelöste Q220 hat auch hervorragend seinen Dienst verrichtet, doch man ist ein wenig in seinen Möglichkeiten eingeschränkt.
Für Samstag steht die Erstinbetriebnahme an, noch steht der Speiseplan nicht
fest, wird aber kurzfristig bestimmt.
Viel Spaß beim gemeinsamen Hobby und viele Grüße
Frank
Anhang anzeigen 479992

Anhang anzeigen 479993

Anhang anzeigen 479994

Anhang anzeigen 479995

Anhang anzeigen 479996

Anhang anzeigen 479997

Anhang anzeigen 479998

Anhang anzeigen 479999

Huhu,

Neid, bin auch am Überlegen, mir allerdings das S 320 Modell zu gönnen. Was findest Du an Rost so gut. Edelstahl kann noch nicht schlecht sein.
 
Zurück
Oben Unten