• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber OT orig. mitgeliefertes Zubehör?

Naish

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Moin,

ein guter Kumpel bekommt zu seinem Geburtstag nen 57er OT original von seinen Brüdern geschenkt. Wollte mich dann um entsprechendes Zubehör kümmern.
Weiß jemand zufällig die Abdeckhaube beim original auch mitgeliefert wird?

Danke und Gruß,

Lars
 
Nein - ist nicht dabei.

:prost:
 
Die graue sollte reichen,hab ich bei meinem 47er,steht jetzt seit über 2 Jahren draussen.Sieht immer noch gut aus.
 
Super, danke. Wollte nur vermeiden ne Haube zu holen wenn schon eine dabei gewesen wäre. Dann schau ich mich mal um.
 
Zurück
Oben Unten