• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Archinatoren können raus gehen

Ramster´s Holzbackofen-Shop - Holzbackofen Flammkuchenofen und Brotbackofen

Archinator
70,00 EUR
incl. 19 % UST exkl.Versandkosten

Hubs... ich war Mitte des letzten Jahres zu langsam für die Auflage. Jetzt wollte ich mal wider schauen ob es eine neue Auflage gibt und habe mir gerade ein wenig die Augen gerieben :-)

Ist der Preis "explodiert" - oder gibt es für Forenmember einen " GSV" Rabatt?
(bzw. habe ich den Preis Mitte 2011 einfach nur falsch verstanden gehabt...)

Gruß Jaeckel
 
Gleich noch hinterher: Der Post soll KEIN genörgel sein, sondern soll als sachliche Frage verstanden werden.
Gruß Jaeckel
 
Der Preis Mitte letzten Jahres war nicht kostendeckend. Thomas musste die Dinger teilweise selber lasern, weil der Lohn für seine Mitarbeiter den Preis in die Höhe getrieben hätte.

Ausserdem hatte er letztes Jahr die Möglichkeit, eine große Sammelbestellung abzuarbeiten, das bedeutet, dass die Anlage nur einmal programmiert werden musste und dann lief.

Bei Einzelbestellungen muss die Anlage jedes Mal programmiert werden, es muss ein Mitarbeiter dabei stehen und danach die Anlage wieder aufräumen.

Ausserdem muss Thomas ja auch etwas verdienen. Wobei das bei 70 Euro inkl Mwst wahrscheinlich auch nur 5 Euro sind.
 
@ :

Danke für die rasche Antwort. Qualität hat Ihren Preis.
Und gute Arbeit soll auch dementsprechend entlohnt werden.

Dann hatte ich den "alten Preis" doch richtig im Hinterkopf,
der bezog sich allerdings auf die Großbestellung.

Gruß aus Niedersachsen
Jaeckel
 
bleibt aber immer noch seine Frage, ob das Ding in einen Outdoorchef passt! ;)

Öhhh... sorry, wenn ich den alten Thread nochmal nach oben krame, aber:

Paßt oder paßt nicht ? Der ODC hat ja oben nur drei "Nippel" auf dem der Grillrost aufliegt...
 
Wie ist das denn, wenn ich den Archinator im Ramster Onlienshop bestelle, ist dann auf jeden Fall das GSV-Logo drin? Oder gibts das nur für Mitglieder und ich muss das irgendwie noch mit angeben?

Danke für Infos,
Gruß Felix
 
Wie ist das denn, wenn ich den Archinator im Ramster Onlienshop bestelle, ist dann auf jeden Fall das GSV-Logo drin? Oder gibts das nur für Mitglieder und ich muss das irgendwie noch mit angeben?

Danke für Infos,
Gruß Felix


Es gibt nur einen Archinator.


Das ist natürlich der GSV`ler. Brauchste also nicht extra angeben.

Eine Wasserschale ist auch dabei. Im Moment habe ich welche vorproduziert, bedeutet sofort lieferbar.

Grüße
Thomas
 
Ich auch

Hab mir gerade einen bestellt. Nachdem ich mich durchs Forum rauf und runter gelesen habe und jetzt auch die Geschichte dahinter kenne, war klar, es muss ein Archi sein und keiner der sonstigen Nachbauten, auch wenn die billiger sind! Ich bin zwar noch Newbie was l&s angeht, aber das wird schon werden.

@Backwahn: ich hatte nicht genug Platz in dem Mitteilungsfeld, wäre Dir wirklich dankbar, wenn Ihr das mit meinem Terminwunsch managen könntet. Nicht, dass das Teil wieder an Euch zurückgeht. Bin in nächster Zeit im außereuropäischen Ausland unterwegs und leider nur bedingt "handlungsfähig" (kein ständiges Netz und so).
 
Zurück
Oben Unten