• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mega Rabatt bei Bauhaus/Hornbach durch Obi-Aktion in Gießen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steffen Löffler

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

erstmal ein Hallo in die Runde. Ich bin sozusagen schon seit knapp 10 Monaten stiller Mitleser ;-). Nachdem mir das Klima hier sehr gefällt, freue ich mich nun umso mehr, die Zeit zur Anmeldung gefunden zu haben.

meinen Vorstellungsthread findet Ihr hier:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/jetzt-rauchts-auch-fulda.183790/

Nun aber zum eigentlichen Thema. Aktuell bietet Obi in Gießen den Weber E210 Classic (altes Modell) zu einem Preis von 349€ an. Durch die Preisgarantie von Bauhaus und Hornbach erhaltet Ihr den Grill allerdings schon für 307,99€ bei Bauhaus. So steht es auch in verschiedenen Internetschäppchenplattformen.

Jetzt kommt der eigentliche Clou.
Bauhaus und Hornbach haben den alten E210 (Gasflasche muss noch daneben gestellt werden) nicht mehr. Somit dürft Ihr das neue Modell 2013 mitnehmen.

Der super Gau kommt aber noch. Dank dieser "Kulanz" und den unterschiedlichen Modellen, habe ich Gestern im Bauhaus den

Weber e210 Modell 2013 - Original Black (mit Gussrosten)

für 307,99€ bekommen.

Der günstigste Internetpreis beträgt 529,00€.

Mit ist bewusst, dass dieser Grill - durch die beiden Brenner hier nicht sonderlich beliebt ist. Aber der Preisunterschied zum E310 ist so extrem, dass ich mein gespartes Geld lieber in etwas Zubehör investiere.

Vielleicht ein guter Tipp für den Ein oder Anderen "Anfänger"

weber.JPG
 
Wenn ihr euch alle nur hinsetzt und zu seht passiert da nix! Einer muss schon das Benzin ins Feuer kippen :rotfl:...........








































...... Marcus!!!!
 
Und noch eine Antwort auf das Problem des Threaterstellers.

Ich finds lustig

Gruß

Steffe
 
Ihr meint bestimmt die Ghostbusters....

gespenstermänner.jpg
 

Anhänge

  • gespenstermänner.jpg
    gespenstermänner.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 1.062
es macht den Anschein, dass Ihr euch hier irgendwie alle untereinander kennt :D
Hoffentlich teilt Ihr maximal den Grill, die Grillrezepte und nicht Dinge die darüber hinaus gehen :P :anstoßen:

Blöde Frage, sind solche Threads hier nicht erwünscht? Oder war ich zur falschen Zeit am "richtigen Ort" :D
 
Na da haste wohl unwissend das Fettnäpfchen erwischt.

In letzter Zeit häufen sich die Superdupermega"ich spiel den gegen den anderen dank dem Baumarkt" Threads.

Der großteil der Leute hier ist davon etwas angenervt.
 
AW: Mega Rabatt bei Bauhaus/Hornbach durch Obi-Aktion in Gießen

Oder war ich zur falschen Zeit am "richtigen Ort" :D

Die "Rabattschlacht-Threads" nehmen in letzter Zeit einfach ein bisschen überhand.
Muss am dunklen Winter liegen...

Als einziger Ausweg bleibt da nur Ironie und Sarkasmus :D

-------------------
Gruß,
Sascha (mobil)
 
Na da haste wohl unwissend das Fettnäpfchen erwischt.

In letzter Zeit häufen sich die Superdupermega"ich spiel den gegen den anderen dank dem Baumarkt" Threads.

Der großteil der Leute hier ist davon etwas angenervt.

Alles klar, vielen Dank für den Tipp. Also kein guter Einstieg.
Schade ... ich geh wohl doch lieber grillen und poste Ergebnisse :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten