• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hühnchen süss-sauer mit Gemüse und Weizennudeln

smokjoe

Grillkaiser
Heute hab ich Hühnchen süss-sauer mit Gemüse und Weizennudeln gewokkt.

Das Rohmaterial

SAM_1207.JPG


in Streifen geschnitten

SAM_1208.JPG


Das Kochwasser für die Nudeln

SAM_1209.JPG


SAM_1210.JPG


Die Weizennudeln

SAM_1211.JPG


SAM_1212.JPG


Gögas Paprika ( ich mag keine )

SAM_1213.JPG


Das Fleisch mit Salz, Sweetchillisauce, Mangosaft und Knoblauchsauce marinriert

SAM_1214.JPG


am Bruzzeln

SAM_1216.JPG


Gemüse und Mangos

SAM_1218.JPG


Tellerbilder
Gögas Teller

SAM_1217.JPG


SAM_1219.JPG


Saulecker :sabber:
 

Anhänge

  • SAM_1207.JPG
    SAM_1207.JPG
    317,4 KB · Aufrufe: 445
  • SAM_1208.JPG
    SAM_1208.JPG
    312,9 KB · Aufrufe: 422
  • SAM_1209.JPG
    SAM_1209.JPG
    305,1 KB · Aufrufe: 414
  • SAM_1210.JPG
    SAM_1210.JPG
    316,1 KB · Aufrufe: 408
  • SAM_1211.JPG
    SAM_1211.JPG
    316,8 KB · Aufrufe: 430
  • SAM_1212.JPG
    SAM_1212.JPG
    318,9 KB · Aufrufe: 397
  • SAM_1213.JPG
    SAM_1213.JPG
    315,3 KB · Aufrufe: 447
  • SAM_1214.JPG
    SAM_1214.JPG
    317,5 KB · Aufrufe: 429
  • SAM_1216.JPG
    SAM_1216.JPG
    315,9 KB · Aufrufe: 412
  • SAM_1218.JPG
    SAM_1218.JPG
    315,3 KB · Aufrufe: 411
  • SAM_1217.JPG
    SAM_1217.JPG
    316,8 KB · Aufrufe: 416
  • SAM_1219.JPG
    SAM_1219.JPG
    316,4 KB · Aufrufe: 409
Zuletzt bearbeitet:
Nudeln im Wok bringens !
 
Ich sehe gerade Du wokkst auch mit einem Hockerkocher...

Geht das gut?

Ich will mir auch einen anschaffen - und diese Maniou-Brenner kann man ja nur unter freiem Himmel sicher benutzen....

Meine Wokstation soll zwar auch nach draußen, aber unter eine Terassenüberdachung...
 
AW: Hühnchen süss-sauer mit Gemüse und Weizennudeln

Ich sehe gerade Du wokkst auch mit einem Hockerkocher...

Geht das gut?

Ich will mir auch einen anschaffen - und diese Maniou-Brenner kann man ja nur unter freiem Himmel sicher benutzen....

Meine Wokstation soll zwar auch nach draußen, aber unter eine Terassenüberdachung...

Geht ohne Probleme. Musst nur indoor für genügend Frischluft sorgen und ne Ablufthaube aus Metall mit Metalfilter haben. Bei Papierfiltern könnte die Hitze zu groß werden. Meiner hat 9, 5 Kw und produziert schon ordentlich Hitze nach oben.
Draußen ist das kein Problem, solange da nach oben genug Platz ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hühnchen süss-sauer mit Gemüse und Weizennudeln

Nudeln im Wok bringens !

Jo, hab ja 4 Wok's. Da kann man ja einen auch für die Nudeln nutzen und ich muss den Hockerkocher nicht extra dafür abbauen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Nicht schlecht das Essen.
Aber die ganze Mangoscheibe auf dem Teller sieht ehrlich gesagt etwas "lieblos" aus.

Kleiner Tip, mische mal die Mango unter die Nudeln - ist super lecker
 
AW: Hühnchen süss-sauer mit Gemüse und Weizennudeln

Nicht schlecht das Essen.
Aber die ganze Mangoscheibe auf dem Teller sieht ehrlich gesagt etwas "lieblos" aus.

Kleiner Tip, mische mal die Mango unter die Nudeln - ist super lecker

Hab ich auch gemacht, nur wollte meine Frau gerne ein ganzes Stück. Das war der Rest.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten