• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Warum keine klappbaren Seitenteile beim E-310 ?

Potter

Militanter Veganer
Hallo, hat jemand hier im Forum eine Idee wie ich aus einem E-310 einen klappbaren E-310 basteln kann - also so wie beim neuen E-210 - kann man eventl die Scharniere bei Weber zusätzlich bestellen? Würde mir gerne den E-310 kaufen, habe aber eigentlich nur Platz für den E-210 :-( vielleicht kennt jemand das Problem und hat nen guten Tipp für mich :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Idee find ich nicht so hilfreich:-( - ich kauf mir ja nicht für über 500€ nen Grill und lass dann die Ablageflächen weg :-) ich hatte gehofft, da es nur bei den neuen E 210 abklappbare Seiten gibt, dass es hier im Forum eventl.ein paar Bastler gibt die nen GUTEN Tipp für mich haben - versuche es am Montag mal bei Weber direkt - eventl kann man solche Halterungen ja auch nachbestellen - freue mich über eure Ideen
 
E310 ist ohnehin die falsche Entscheidung:hammer:

Schau mal nach Napoleon oder Broil King zum gleichen Preis und Du bekommst richtig Qualität!

Oder Weber Genesis, kostet aber auch 1300 Euronen.

Und wenn Du eine Grillspieß suchst, dann hier Grill Rotisserie mit Elektromotor für 4 flammige Grills | eBay

Habe ich gerade gekauft und kosten sonst 50-70 Eur.

Also, nicht verzagen, Forum fragen.:blah::blah::blah:

Edit: Drehspieß ist ausverkauft und wird nicht geliefert :-( Haben aber das Geld zumindest gleich zurücküberwiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
E310 ist ohnehin die falsche Entscheidung:hammer:

Schau mal nach Napoleon oder Broil King zum gleichen Preis und Du bekommst richtig Qualität!

Oder Weber Genesis, kostet aber auch 1300 Euronen.

Ja danke, aber mein Problem ist 1. möchte ich nicht mehr als 500€ ausgeben und 2. würde ich schon gerne einen Gasgrill mit 3 Brennen kaufen anstatt den E-210 (wird hier im Forum außerdem auch immer empfohlen) aber ich habe halt nur Platz für die größe eines E-210 (denn nach dem grillen/winter kommt der in eine Ecke und das passt halt genau, wenn die Seiten angeklappt sind)
Hat hier vielleicht auch jemand Platzprobleme und hat sich seinen E-310 od so. umfunktioniert?
Gruß Potter
 
Hallo Potter,

für das Geld vom 310er Genesis kriegste auch schon den grösseren Napoleon SE 495 mit 4 Brennern (Auslaufmodell - die neue Triumph-Serie kostet mehr).

Viel Spaß beim Auswählen.

Jürgen
 
Hallo Potter,

für das Geld vom 310er Genesis kriegste auch schon den grösseren Napoleon SE 495 mit 4 Brennern (Auslaufmodell - die neue Triumph-Serie kostet mehr).

Viel Spaß beim Auswählen.

Jürgen


Du wolltest sagen für den 310er Genesis bekommst du 2 Stück SE495


.
 
hat hier schon jemand was "gebastelt" ?
Ich habe auch Interesse am 310, möchte aber ungerne auf die klappbaren Seitenteile verzichten. Seitenteile weglassen ist auch keine Option.
 
Danke - das mit den Ersatzteilen schau ich mir mal an. Denke aber, dass das dann unverhältnismäßig teuer wird.

Die Seitenteile klappe ich nach jedem Grillen ein und schiebe den Grill unter nen Dachüberstand. Und da nehmen die Seitenteile unnötig Platz weg.
Daher würde mich es mal Interessieren wie groß genau der Grill ist.
 
Zurück
Oben Unten