• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2x Pizza Kettle-Rotiaufsatz-Hoovergrill

er liegt bei mir auf den schrauben auf, hab auch nur einen "dünnen" stein.

denke du wirst wohl aufbocken müssen.

oder aber mit den 6,5 cm arbeiten
 
Prima Idee.

ich werde aber auch mal nach einem 4-kant Profil mit 30mm
Kantenlänge Ausschau halten.
Dann liegt der Stein satt auf und kann mir auch nicht so leicht wegrutschen. :)
 
Hallo zusammen,

ich suche genau so ne Pizza Erhöghung für meinen Webergrill;-)

@ Firefighter87 , ist es möglich dieses geniale Teil bei dir zu bekommen?

Meine Kollegen von der Arbeit haben auch schon Interesse angemeldet.

Wäre super wenn du dich mal bei mir melden würdest :blah:

grüsse aus Rüsselsheim
 
Hallo Firefighter87, ich baue das geniale Teil gerade nach 8-)

Der Link zur Rotisserie funktioniertnicht mehr, hast Du da nen aktuellen?
Bei ebay finde ich nur selche für 4-6 flammige Gasgrills. War dasso eine?

Würde das gerne so übernehmen.... :saufen3:

Danke vorab schonmal!
 
Wow! Danke für die superschnelle und hilfreiche Antwort! Echt spitze! :anstoßen:

Dann wer ich mir dasTeil mal bestellen! :-D
 
Hallo,

gibt es auch schon Ergenbnisse mit dem Drehspieß ?

Gruß Stefan
 
Legt man jetzt eigentlich einen Pizzastein unten, auf dem die Pizza gebacken wird, und einen Pizzastein auf der zweiten Ebene für die Oberhitze, oder reicht der untere Stein?

Grüße
Thomas
 
Hilfe SOS Hilfe

Kann mir irgenwer noch diese DXF Zeichnung schicken???? Ich kann die PDF an manchen Stellen nicht erkennen. Die DXF würde mir sehr helfen .... Bevor ich einen Fehler eingebaut habe .... Der Waterjet wartet schon auf das VA.... Motor habe ich auch schon bestellt ... Nur mit der Zeichnung bin ich mir unsicher .... Kann mir jemand helfen bitte
 
@Firefighter87

Verdammt, ich bin erst seit heute Mitglied hier und schon infiziert. Den Aufsatz muss ich auch haben und mich schon daran gemacht eine Pappe einzupassen bevor ich deine Anleitung gefunden habe.
Ich finde es aller Ehren wert, dass Du so viel Arbeit hier rein steckst und jedem deine Zeichnung zur Verfügung stellst, super.

Wie Du schreibst sollte dein Aufsatz auch auf den 57er ODC passen.
Ein paar Fragen hätte ich aber noch dazu.

Wie tief steht das Blech in die untere Kugel ein?
Wie funktioniert dein Türriegel, den konnte ich nirgends im Detail sehen?
Wie dicht wird der Deckel obwohl der Ring bestimmt 2-3 cm größeren Durchmesser hat bzw. muss der überhaupt abdichten?
Hat schon jemand den Motor mit einem ordentlichen Brocken Fleisch jenseits der 3-4 Kilo getestet und er hat noch ordentlich gedreht?

Schon mal vielen Dank.

Grüße
Armin
 
Zurück
Oben Unten