• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Virngrund Wagyu - jetzt wieder Fleisch erhältlich

maddjoe

Forums-Sonnenschein II
Thomas Spang von der Wagyu-Farm hat mir mitgeteilt, dass es wieder feinstes dry-aged Wagyu-Beef gibt.

Auszüge aus seiner Mail:
"(...) dass wir wieder Fleisch von einem unserer reinrassigen Kobe-Stiere zum Verkauf anbieten.
Das Tier wurde wie gewohnt auf unserem Hof artgerecht gehalten und bis zur Schlachtung mit aller Sorgfalt aufgezogen und gemästet.
(...)
Unser „Kobe-Style“ Beef aus 100% Fullblood-Tieren ist ein Premiumprodukt aus regionaler Herkunft.
(...)
Die 3-wöchige Reifung im Dry-Aging-Verfahren in der Reifekammer ist nun abgeschlossen, Ihre Fleischbestellung kann also nach Ihren Wünschen zusammengestellt und an Sie ausgeliefert werden.

Thomas Spang
Kirchstrasse 12
73495 Stödtlen

Fon: +49(0)7964-708
Mail: info@wagyu-farm.de
Web: www.wagyu-farm.de"

Für Freunde des außergewöhnlichen Stückes Fleisch sicherlich nicht uninteressant.
 
Da hab ich direkt mal nach einer Preisliste gefragt :D
Wobei man als Student doch eher sparen sollte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preisliste würde mich auch intressieren :-(
 
Aua.... das tut weh 110€ für ein Kilo Entrecote zum testen....

:hammer:

wer macht den Tester....

Guck dir mal Videos von U-BBQ und Disturbed Cooking an. Ich meine die haben da schon öfters bestellt :)

Ich find die Preise eigentlich ok weil man muss ja auch mal betrachten was für einen Aufwand die bei der Züchtung betreiben.

Genau Wagyu ist das neue Vitasprint für die Prüfungen! :essen!:
 
Zurück
Oben Unten