• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Import EX USA / Sammelbestellung

Labelfeti

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,

So mal anders ich werde mir einen Gasgrill in den usa bestellen wer interesse an einer sammelbestellung hat bitte melden und mir das modell aufgeben. Ich habe mit einigen Firmen in den USA zu tun und denke wir kommen somit an alle grillarten ran.

Vorgehensweise stelle ich mir so vor:
Wir lassen den thread jetzt 3 wochen also bis zum 12.4 offen.
Grillwuensche mit genauer bezeichnung per privatnachricht an mich. Die preise der grills sieht ja jeder im netz.. Vlt kennt ihr mir auch die links schicken wenn ihr meint dort waere der grill besonders guenstig. Nach Ablauf der frist werde ich dann die Preise versand, zoll etc einholen und euch mitteilen. Wer dann noch interesse hat bekommt von mir alle kontaktdaten ueberweisst mir das Geld und ich bestelle alles. Gerne auch per Paypal oder mit Direktkontakt wenn Ihr aus NRW Umgebung Duesseldof / Duisburg kommt. Zwecks Absicherung für euch.

Ich tendiere zu einem Weber Gasgrill E310 Genesis.

Wer Lust hat einfach melden.


Mfg

ZUSATZ

Um hier eine Abmahnung vor zubeugen. Ich betreibe hier keinen Handel mit Weber Grills oder anderen Marken sondern biete euch hier nur die Dienstleistung des Versandes und der Abwicklung an! Mehr nicht

Abmahnungen:
Im Falle von Abmahnungen gegen geltendes Gesetz bitte ich, zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, mich bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen. Unberechtigte Abmahnungen und/oder Unterlassungserklärungen werden direkt mit einer negativen Feststellungsklage beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

solltet Ihr jemanden suchen der Euch die Komplette Abwicklung samt Import und Zollformalitäten abnimmt dann bitte Info. Ich kann euch für jeden Weber Gasgrill / Grill einen GUTEN Preis machen für einen Import EX USA.

Mfg

Labelfeti

Ja, da komme ich auch bestimmt auf dich zu :lol:

Mit so einer vertrauenswürdigen Vorstellung hast du vielleicht bei verblendeten Schäppchenjägern Erfolg :lachen:


Und im übrigen reicht ein Beitrag zu dem Mist.
 
Ich hätte ja Interesse an einem 'Grill' aus den USA...

...ist aber leider kein Weber... :(
 
Ja, da komme ich auch bestimmt auf dich zu :lol:

Mit so einer vertrauenswürdigen Vorstellung hast du vielleicht bei verblendeten Schäppchenjägern Erfolg :lachen:


Und im übrigen reicht ein Beitrag zu dem Mist.

Hallo ,

ich weiss beim besten Willen nicht was du hier so rumstänkerst... Sicherlich bin ich hier neu was aber in keinster Weise eine Aussage darüber tätigt wie vertrauenswürdig ich bin... Desweiteren bekommen echte Interessenten nach Unterbreitung meines Angebotes meine Kontaktdaten etc..Sollte von deiner Seite aus kein Interesse bestehen ok aber dann urteile hier nicht über Neulinge.
 
An ALLE sollte jemand Interesse haben so kann er mich gerne kontaktieren... Gerne auch zu anderen Marken... Alles weitere würden wir dann privat besprechen...Es geht hier um ein seriöses Angebot und nicht darum jemanden ab zu zocken!! Davon distanziere ich mich ausdrücklich. Also lasst bitte auch diese Kommentare diesbezüglich.
 
Weber Grill aus den USA importieren.

Hallo,

ich "liebäugel" gerade mit einem neuen Grill. Nachdem ich als Einsteigermodell im letzten Jahr den Spirit E-210 genutzt habe, bin ich von Weber sozusagen "infiziert".
Da die Geräte von Weber bei uns in der Tat erheblich teurer sind, überlege ich zu importieren.
Kannst Du mir unverbindlich zurufen, was ein Genesis E-330, oder Summit E-470, inkl. aller Transportkosten, Zoll etc... unter dem Strich kosten würde ?

Danke und Gruss
 
Hi, ich bin in einer Firma tätig die einiges importiert... Somit läuft alles vernünftig ab sprich es werden alle Steuern von uns bezahlt etc...
 
Nachtrag

Um hier eine Abmahnung vor zu beugen. Ich betreibe hier keinen Handel mit Weber Grills oder anderen Marken sondern biete euch hier nur die Dienstleistung des Versandes und der Abwicklung an! Mehr nicht

Abmahnungen:
Im Falle von Abmahnungen gegen geltendes Gesetz bitte ich, zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, mich bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen. Unberechtigte Abmahnungen und/oder Unterlassungserklärungen werden direkt mit einer negativen Feststellungsklage beantwortet.
 
so wie er es anbietet, ist es gewerblich.
Ansonsten für alle Interessenten für US Importe: Zoll und Zollbestimmungen bei Einfuhr aus USA | Informationen rund ums Einkaufen in den USA - Tips zu Zoll, Einreisebestimmungen etc.
Hier findet man alle Bestimmungen, Freigrenzen und Kosten für Bestellungen aus den USA. Es dauert in der Regel, da man sich die WAren beim zuständigen Zollamt abholen muß - und die Zöllner brauchen halt Zeit. I.d.R. lohnt sich die Bestellung nicht, da der Preisvorteil gegenüber Preisen in DE durch Fracht- und Zollkosten aufgezehrt wird. Wer nicht selbst zum Zollamt will, kann auch eine ortsansässige Spedition mit dem Import beauftagen - dann wird's aber noch teurer. Alle Anbieter, die hier Umgehung von Zoll, Steuern etc. offerieren sind mit Sicherheit nicht seriös. Die meist großzügige Garantieregelung von z.B. Weber, kann man bei dieser Art von Importen sowieso vergessen.
 
Oha, da hat sich aber einer vorbereitet!
Nix für ungut! :anstoßen:

Gruß Frank
 
Um hier eine Abmahnung vor zu beugen. Ich betreibe hier keinen Handel mit Weber Grills oder anderen Marken sondern biete euch hier nur die Dienstleistung des Versandes und der Abwicklung an! Mehr nicht

Abmahnungen:
Im Falle von Abmahnungen gegen geltendes Gesetz bitte ich, zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, mich bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen. Unberechtigte Abmahnungen und/oder Unterlassungserklärungen werden direkt mit einer negativen Feststellungsklage beantwortet.

Dem ist wohl nichts hinzuzufügen!

@Labelfeti
Ein intensiverer Blick ins Forum würde Dir verraten, dass hier zwar jede Menge Verrückte unterwegs sind - ABER KEINE IDIOTEN!
 
Es dauert in der Regel, da man sich die WAren beim zuständigen Zollamt abholen muß - und die Zöllner brauchen halt Zeit. I.d.R. lohnt sich die Bestellung nicht, da der Preisvorteil gegenüber Preisen in DE durch Fracht- und Zollkosten aufgezehrt wird.

Nanana, die von mir verzollten Summits wurden immer zügig abgefertigt.:hammer:
So ein halbes Stündchen bis Stündchen braucht das aber schon.
Und wenn ich mich richtig erinnere, wurde da schon einiges gespart.

Aber das muss jeder selbst entscheiden
 
Zurück
Oben Unten