• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Eigentlich" Zu Verkaufen: Smoker Ondra Maxi Long, 20"/ 6mm. Neu und unbenutzt!!

Ratzeruebe

Veganer
5+ Jahre im GSV
Diese Woche bekomme ich meinen neuen Smoker von Santra. Leider hat sich in den letzten Tagen eine gravierende Änderung in meiner nächsten beruflichen Zukunft ergeben (Muß 2 Jahre für eine Weiterbildung ins Ausland).
Habe lange mit mir gerungen, ob es noch Sinn macht, den Smoker zu behalten. Aber letztendlich wäre es Schade um das schöne Teil, wenn es die ganze Zeit hier einstaubt.

Also hier jetzt die einmalige Chance eine Ondra Maxi Long in 20 Zoll mit 6mm Wandstärke OHNE Wartezeit noch original verpackt auf Palette und natürlich unbenutzt zu erwerben. Ist die Standardausführungmit den 3 Grillrosten im Turm. Sonderausstattung ist nur die neue Regulationsklappe, die es erst seit diesem Jahr gibt. Rechnung packe ich natürlich auch dazu. Und als besonderes Bonbon lege ich noch einen kompletten Satz Grillroste von Doedi dazu. Sind 4 Stück für die Garkammer (2 Normale und 2 mit Ausschnitt für einen Gastronormbehälter 1/2, sowie 2 für die Feuerbox) Die Originalen sind natürlich auch alle dabei. Bilder habe ich noch keine, da der Smoker noch mit Schenker unterwegs ist. An eine andere Adresse kann ich ihn leider nicht mehr umleiten.

Wer also sowieso mit dem Gedanken spielt, sich einen Ondra zu bestellen, kann hier wohl nix verkehrt machen. Preislich oirientiere ich mich schon an dem Herstellerpreis laut Rechnung. Ist kein Notverkauf und wenn ich nicht annähernd den Herstellerpreis bekomme, wird er eben doch eingelagert. Wird ja nicht schlecht... ;-)

Standort ist dann ab Mittwoch oder Donnerstag 31241 Ilsede. Liegt zwischen Braunschweig und Hannover. Transport mit Spedition ist sicher möglich,muß aber dann vom Käufer organisiert werden.

Ach so, der Preis bei Santra ohne die Versandkosten laut meiner Rechnung beträgt 1551€. Nur mal so als Hausnummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, der wird ja auf Bestellung gebaut. Und ist ja auch schon unterwegs zu mir...
 
Ich kenne die genauen Umstände nicht...
Aber bevor ich den Smoker mit einigem Verlust verkaufen würde, würde ich den entsprechend behandeln und zwei Jahre stehen lassen. Der frisst doch kein Brot... Und Du hast was, worauf Du dich freuen kannst.
:anstoßen:
 
Ich kenne die genauen Umstände nicht...
Aber bevor ich den Smoker mit einigem Verlust verkaufen würde, würde ich den entsprechend behandeln und zwei Jahre stehen lassen. Der frisst doch kein Brot... Und Du hast was, worauf Du dich freuen kannst.
:anstoßen:


Hatte ich ja geschrieben. Wenn der drohende Verlust zu groß werden könnte, wird er eben eingemottet... Möchte ich aber vermeiden, da mich jeder Quadatmeter Lagerfläche mehr an Miete kosten wird. Und bei 2 Jahren summiert sich das eben...
 
Wenn du nach Österreich zur Ausbildung musst dann kannst ihn bei mir gratis unterstellen ;-)

Leider ist der nicht in meinem Preisbereich, sonst würd ich zuschlagen
 
Hier schonmal Bilder von den zugehörigen Grillrosten. Der Smoker ist laut Schenker-Tracking irgendwo zwischen Prag und Braunschweig... ;-)

Hier die 2-geteilten Roste für die Feuerbox. Perfekt zum Steaks anbraten...
Feuerbox.jpg


Und hier die 4 Roste für die Garkammer. Passen immer 3 Stück nebeneinander und man kann der Lage entsprechend wechseln. Mal mit GN-Behälter oder auch ohne...
Garkammer.jpg


Wobei ich ja schon die Befürchtung habe, wenn er erstmal hier steht... :kugel:
 

Anhänge

  • Feuerbox.jpg
    Feuerbox.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 1.465
  • Garkammer.jpg
    Garkammer.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 1.446
Gar keine schlechte Idee,

stell ihn doch einem GSV-Kumpel oder auch einem deiner Freunde zur Verfügung und dafür passt er drauf auf für kostanix.

Und in 2 Jahren holste ihn da wieder ab.

Gruß
Stefan

Wenn du nach Österreich zur Ausbildung musst dann kannst ihn bei mir gratis unterstellen ;-)

Leider ist der nicht in meinem Preisbereich, sonst würd ich zuschlagen
 
... Und als besonderes Bonbon lege ich noch einen kompletten Satz Grillroste von Doedi dazu. Sind 4 Stück für die Garkammer (2 Normale und 2 mit Ausschnitt für einen Gastronormbehälter 1/2, sowie 2 für die Feuerbox) Die Originalen sind natürlich auch alle dabei. ...

;-)
 
Ich würde dir gerne einen Platz zum Unterstellen anbieten aber leider ist das bisschen arg weit weg...
Wenn du dennoch die Möglichkeit hast das gute Stück irgendwie in Richtung Augsburg zu packen:

Es wäre mir eine Freude, den Smoker über die Zeit die du im Ausland bist, in meiner Werkstatt zu verwahren (unentgeldlich natürlich)!
 
Ich würde dir gerne einen Platz zum Unterstellen anbieten aber leider ist das bisschen arg weit weg...
Wenn du dennoch die Möglichkeit hast das gute Stück irgendwie in Richtung Augsburg zu packen:

Es wäre mir eine Freude, den Smoker über die Zeit die du im Ausland bist, in meiner Werkstatt zu verwahren (unentgeldlich natürlich)!


Das ist nett gemeint, aber wirklich etwas weit weg. Ich vermute mal, er soll als Vorlage für einen Eigenbau dienen?? ;-)
 
Bei mir kannst du ihn auch gerne unterstellen, bloß ob er dann weiterhin unbenutzt ist... :pfeif:
:prost:
 
Das ist nett gemeint, aber wirklich etwas weit weg. Ich vermute mal, er soll als Vorlage für einen Eigenbau dienen?? ;-)

Nein, den Eigenbau gibts bereits ;) ist unten in meiner Signatur verlinkt!
Wäre komplett uneigennützig gewesen, habe eine "Werkstatt" (Halle für meine Oldies mit 200qm) und da iss immer ne Ecke für solche Fälle frei!

EDIT: Hör dich doch mal in deiner nähe um (Freunde/Nachbarn/Bekannte/Kollegen) ob die nicht irgendwas wissen für den kleinen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Ratzeruebe,

wann soll das Teil denn bei dir eintreffen bzw. wann musst du ins Ausland? Ich bräuchte ein paar Rahmenparameter, um mich mal schlau zu machen, was eine Spedition nehmen würde :)

cheers
Stefan

p.s. hätte eigentlich eine PM geschickt, aber das darf man erst ab 5 Beiträgen und ich bin noch auf der Sportgerätsuche und will keinen neuen Kaufberatungs-Thread aufmachen...
 
Hi Ratzeruebe,

wann soll das Teil denn bei dir eintreffen bzw. wann musst du ins Ausland? Ich bräuchte ein paar Rahmenparameter, um mich mal schlau zu machen, was eine Spedition nehmen würde :)

cheers
Stefan

p.s. hätte eigentlich eine PM geschickt, aber das darf man erst ab 5 Beiträgen und ich bin noch auf der Sportgerätsuche und will keinen neuen Kaufberatungs-Thread aufmachen...

Laut Schenker kommt der Smoker morgen Vormittag. Werde dann gleich mal Bilder machen und hier posten. Werde ihn sowieso auspacken müssen, um ihn auf Transportschäden prüfen zu können.
Besteht natürlich hochgradig die Gefahr, dass ich mich dann doch noch in den Ondra verliebe und es nicht übers Herz bringe ihn abzugeben... :cry:

Wohin soll er denn gehen? Habe hier einen kleinen Spediteur, den ich mal fragen könnte...
 
Jetzt bleibt er doch hier...

...was soll ich sagen...:fart: Kennt ihr das, wenn ihr etwas eigentlich weggeben wollt, und es dann in den Händen haltet... Wobei "in den Händen halten" hier nur sprichwörtlich gemeint ist. Bei 260 kg war das Abladen von der Palette runter schon ein kleiner logistischer Kraftakt...

Lange Rede, kurzer Sinn... den Ondra geb ich doch nicht her. Tut mir sehr leid, wenn ich hier einige verrückt gemacht habe, aber alle Ondra-Besitzer werden mich verstehen. Und alle, die noch überlegen, sollten zuschlagen. Preis/ Leistung ist genial. Anbei mal die ersten provisorischen Bilder, speziell mit den Rosten von Doedi...


P1030701.jpg


P1030702.jpg


P1030703.jpg
 

Anhänge

  • P1030701.jpg
    P1030701.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 915
  • P1030702.jpg
    P1030702.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 908
  • P1030703.jpg
    P1030703.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 930
Roste von Doedi habe ich auch..... :-D

Schönes Ding..
 
Zeig mir jemand, der diese Roste noch kaputtfeuern kann... Schönes Teil. Das würd ich auch nimmer hergeben.
 
Zurück
Oben Unten