• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung meines neuen Nappis Pro450 mit gefülltem Schweinefilet im Speckmantel

Fireballs

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Das Schweinefilet wurde mit einem leicht verändertem „Klassischem Barbecue Gewürz“ aus der Grillbibel gewürzt (+1 TL Vollrohrzucker, +1 TL Paprikapulver)

aEinweihung-01.jpg


aEinweihung-02.jpg


Dann habe ich es mit einer Honig/Senf Marinade eingepinselt (2EL Honig, 2EL Senf)
aEinweihung-03.jpg


Darauf dann Frischkäse, Schnittlauch und Champignons verteilt.
aEinweihung-04.jpg


In Speck einrollen und für ein paar Stunden in den Kühler. Daraus wurde dann der nächste Tag.
aEinweihung-05.jpg


Und ab auf den neuen Nappi – da ist es leider schon dunkel.
aEinweihung-10.jpg


deshalb noch mal ein Foto von dem neuen Sportgerät im Hellen. :grin:
(Die Sonne scheint hier wirklich) :sun:
aEinweihung-10a.jpg


Fertig. Bei einer Kerntemperatur von 65°C.
aEinweihung-11.jpg


Anschnittbild.
aEinweihung-12.jpg



Und weils so schön ist (und mehr Bilder immer gut ist)

habe ich heute dann mal die Sizzle Zone angetestet mit einem schnellen Burger nach Block House Art :pfeif:
Zum Training, damit ich dann nicht die Steaks versemmel.

Hier einfach nur Impressionen.

Das Setup
aBurger-01.jpg


aBurger-02.jpg


Die Sizzle Zone am aufheizen
aBurger-03.jpg


Kissed by the Flame
aBurger-04.jpg


aBurger-05.jpg


Hat hier jemand einen nappierten 200g Double Cheese TS Mushroom & Onion Burger nach Block House Art bestellt... :lol:
aBurger-06.jpg


Ich glaub ich muss noch weiter an der Sizzle Zone trainieren... :smile:
:anstoßen:
 

Anhänge

  • aEinweihung-01.jpg
    aEinweihung-01.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 710
  • aEinweihung-02.jpg
    aEinweihung-02.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 743
  • aEinweihung-03.jpg
    aEinweihung-03.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 813
  • aEinweihung-04.jpg
    aEinweihung-04.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 693
  • aEinweihung-05.jpg
    aEinweihung-05.jpg
    32 KB · Aufrufe: 722
  • aEinweihung-10.jpg
    aEinweihung-10.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 699
  • aEinweihung-10a.jpg
    aEinweihung-10a.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 690
  • aEinweihung-11.jpg
    aEinweihung-11.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 719
  • aEinweihung-12.jpg
    aEinweihung-12.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 675
  • aBurger-01.jpg
    aBurger-01.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 695
  • aBurger-02.jpg
    aBurger-02.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 687
  • aBurger-03.jpg
    aBurger-03.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 717
  • aBurger-04.jpg
    aBurger-04.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 691
  • aBurger-05.jpg
    aBurger-05.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 694
  • aBurger-06.jpg
    aBurger-06.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 676
Ich glaub ich muss noch weiter an der Sizzle Zone trainieren... :smile:
:anstoßen:

Ja so ist das, Übung macht den Meister..., dafür sieht dein Filet super aus, tolle Füllung, tolle Fotos, ich krieg hunger. :grill:
 
Zurück
Oben Unten