• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Karfreitagsgrillen 2013] Kartoffelpuffer mit dem Waffeleisen und GA

wurschtbrater

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

auf Wunsch meiner Mädels sollte es heute (nach dem Eierfärben, Danke nochmal an Stucky, Bilder davon gibt es keine!) Kartoffelpuffer geben.
Gewünscht aus dem Waffeleisen.

Also gut, bei dem "S.....wetter" raus an den GA.

Hier ein paar Bilder.

IMG_6266.JPG


IMG_6269.JPG


IMG_6270.JPG


IMG_6271.JPG


IMG_6272.JPG


IMG_6267.JPG


IMG_6268.JPG


Mit Zucker und/oder Apfelmuss, KLASSE!
IMG_6277.JPG


Dann kam auch noch der Osterhase dazu.
IMG_6265.JPG


Wir wünschen Euch ein schönes Osterfest
 

Anhänge

  • IMG_6266.JPG
    IMG_6266.JPG
    376,2 KB · Aufrufe: 540
  • IMG_6269.JPG
    IMG_6269.JPG
    448,8 KB · Aufrufe: 542
  • IMG_6270.JPG
    IMG_6270.JPG
    384,3 KB · Aufrufe: 531
  • IMG_6271.JPG
    IMG_6271.JPG
    330,8 KB · Aufrufe: 536
  • IMG_6272.JPG
    IMG_6272.JPG
    339,8 KB · Aufrufe: 535
  • IMG_6267.JPG
    IMG_6267.JPG
    331,5 KB · Aufrufe: 517
  • IMG_6268.JPG
    IMG_6268.JPG
    395,8 KB · Aufrufe: 510
  • IMG_6277.JPG
    IMG_6277.JPG
    256,4 KB · Aufrufe: 520
  • IMG_6265.JPG
    IMG_6265.JPG
    428,8 KB · Aufrufe: 598
Der Puff(er) sieht gar köstelich aus!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Sehr schön Andreas :anstoßen:

Meinen GA hatte ich auch gerade an und esse Original Thüringer von dir. Wirklich Spitze die Dinger!!!
 
Das würde ich mir jetzt zum Kaffee auch schmecken lassen ::mithumb3:
Wenn die so lecker sind wie Petras Kekse vom OT, dann sind sie perfekt !

Und der Hase ist ja süß, den schön mit Kartoffeln und Tomaten im Ofen, lecker :-D

Habe auch noch ein altes Eisen, da ich aber erst mal Sandstrahlen lassen muss. Hast du da evtl. Möglichkeiten?
 
Klasse Idee, danke!
 
Hallo,

auch wenn ich nicht ganz soooooooo arg auf Waffeln stehe - Deine sehen lecker aus (und weil sie gegrillt sind finde ich sie extrem klasse)

..................................... wobei dem Anlass entsprechend .................. sein ein Häschen am Spieß wär jetzt auch was !!!

(Ich kenn ja Deine Nachbarn nicht) :undweg:

Gruß
Michael
 
Zurück
Oben Unten