• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine erstes mal mit neuem Sportgerät

WaschBärBauch

Veganer
5+ Jahre im GSV
Meine Frau meinte wir brauchen unbedingt einen DO. Also am Mittwoch zum Biber und einen 3l DO gekauft.

Gestern eingebrannt und heute wurde er das erste mal mit Schichtfleisch getestet. So der Worte sind genug gesagt lassen wir Bilder sprechen.

Befüllung
IMG_5377.JPG


IMG_5381.JPG


DO steht im Grill wegen zu viel Windes
IMG_5380.JPG


1 Std vor Ende wurden die Erdäpfel und Brokkoli dazugegeben
IMG_5384.JPG


so nu isses fertsch
IMG_5385.JPG


und zum Schluss Tellerbild
IMG_5388.JPG


Ich muss gestehen es wahr sehr lecker und es is nix mehr übergeblieben.
 

Anhänge

  • IMG_5377.JPG
    IMG_5377.JPG
    163,5 KB · Aufrufe: 948
  • IMG_5381.JPG
    IMG_5381.JPG
    201,6 KB · Aufrufe: 948
  • IMG_5380.JPG
    IMG_5380.JPG
    234,4 KB · Aufrufe: 929
  • IMG_5384.JPG
    IMG_5384.JPG
    265 KB · Aufrufe: 1.008
  • IMG_5385.JPG
    IMG_5385.JPG
    208,4 KB · Aufrufe: 979
  • IMG_5388.JPG
    IMG_5388.JPG
    159,2 KB · Aufrufe: 954
Wow, das nenn ich mal ne Einweihung, sieht wirklich legggga aus ;-) Klasse gemacht :anstoßen:
 
Glückwunsch zum neuen Sportgerät und gelungener Einweihung!
 
:wl allerfeinst:

Endlich mal was Vernünftiges zum Karfreitag.:wl lecker:

Kann das Geschwätz von Fisch etc. nicht mehr hören.
 
Schichtfleisch hatte ich gestern,ich könnt mich darin baden.:essen!:
Gelungene Premiere.
 
sieht super aus, bei mir gabs gestern burger :hammer:
 
Glückwunsch zum neues Sportgerät. Schichtfleisch mit Brokoli hat was.....schaut gut aus;-)
 
Super sieht echt toll aus.
Was für Kartoffeln hast du verwendet und waren die schon gekocht ?
 
Super sieht echt toll aus.
Was für Kartoffeln hast du verwendet und waren die schon gekocht ?

Ich wage mal zu behaupten, dass anhand der Form (so sehen in aller Regel roh geschälte Kartoffeln aus) und der Dauer, die die Kartoffeln im DO zugebracht haben, auf rohe Kartoffeln zurückgegriffen wurde. Kann mich aber auch irren...
 
Moin,

die Kartoffeln kannst du von beginn an bis 30 min vor ende roh dazugeben (so, dass sie in der Flüssigkeit garen).

Mich interessiert die Konsistenz des Brokkolies. Reichen da nicht 15 min, um noch etwas Biss zu erhalten?
 
Danke für die Info
 
Zurück
Oben Unten