• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kalbmedaillons mit Bacon umhüllt und grünem gegrilltem Spargel

RocknBBQ

Militanter Veganer
Auf Wunsch von Göga gab es heute leckere Kalbmedaillons.
Etwas S+P drauf und eine Scheibe Bacon drum herum gewickelt.
Den Spargel mit etwas Olivia bepinselt und ebenfalls leicht gesalzt.
Ich muss sagen gegrillt habe ich Spargel nicht zum letzten mal.
Der war wirklich klasse.


IMG_0596.jpg


IMG_0597.jpg


IMG_0598.jpg


IMG_0601.jpg



frohe Ostern und liebe Grüße
Rock'n'BBQ
 

Anhänge

  • IMG_0596.jpg
    IMG_0596.jpg
    351,8 KB · Aufrufe: 248
  • IMG_0597.jpg
    IMG_0597.jpg
    440,9 KB · Aufrufe: 239
  • IMG_0598.jpg
    IMG_0598.jpg
    421,1 KB · Aufrufe: 254
  • IMG_0601.jpg
    IMG_0601.jpg
    409,9 KB · Aufrufe: 238
Zuletzt bearbeitet:
Das schaut wirklich lecker aus. So nen Teller könnt ich jetzt auch....
 
Gut gelungen wenn ich das Branding so sehe. Sieht richtig gut aus.
Das mit den grünen Spargeln will ich dieses Jahr auch zum ersten mal austesten, wenn die Spargelsaison so richtig im Gange ist. Leider gibt es hier nur Spargel aus dem beheizten Tunnel zur Zeit. Und die sind viel zu teuer.

Edit: Ich meinte das Branding auf dem Fleisch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nur Bilder ohne Branding hochladen.

Wer damit nicht einverstanden ist, bitte keine Bilder hochladen.
 
branding.jpg
 

Anhänge

  • branding.jpg
    branding.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 260
Ohne meine Frau wär ich da eben auch nicht drauf gekommen. Die kennt das aus dem Vertrieb...
 
Zurück
Oben Unten