• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1x Q220 Deckel in Titan fast wie neu Lackplatzer

dhd

Militanter Veganer
ALLES VERKAUFT!!!

Verkaufe noch einen selten gebrauchten Deckel in Titan. Hat einige kleine Lackplatzer. Zum lackieren ideal. Möchte dafür 30€ + 6,90€ für den Versand. Der Deckel kann auch gerne in Nordhorn abgeholt werden.

Foto%202.JPG

Die stammen aus dem letzten Sommer. Neue werden gerne auf Anfrage erstellt.

Ausserdem werden verkauft:

VERKAUFT!!! 1x Weber Q220 Stand
VERKAUFT!!! 1x Weber 6503 Q Grifflicht in OVP 25€ zzgl. Versand
t:
VERKAUFT!!! 2x neue Q220 Deckel in Titan in OVP je 60€ zzgl. Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte Interesse!
Kannst du dich mal per Nachricht an mich wenden?

Danke

Gruß

Michael
 
Leider kann ich dir noch keine PN schreiben. Lese zwar seit letzten Jahr sehr viel im Forum, habe aber noch nicht die erforderlichen 5 Beiträge erstellt. Vielleicht kannst du mir eine PN schreiben?
 
Kann noch nicht via PN antworten.

Versandkosten: Das günstigste wäre bei DHL 4,90€, wenn eine Sendungsnummer gewünscht ist. Ansonsten sind es 3,90€. Verschicke aber auch gerne per Hermes oder sonstige Speditionen. Ist dann vllt etwas günstiger.

Der Versand für die Deckel müssten pro Stück 6,90€ liegen.

Gruß
Dorian
 
Deckel Q 220

Hallo dhd,

Ich hätte evtl. Interesse an einem Deckel. Ist da der Griff und das Thermometer mit dran oder ist das nur das reine Alu Teil? Und wo wäre der ggfs. Abzuholen, um Versandkosten zu sparen?

Gruß,

Neeth
 
Hallo dhd,

Ich hätte evtl. Interesse an einem Deckel. Ist da der Griff und das Thermometer mit dran oder ist das nur das reine Alu Teil? Und wo wäre der ggfs. Abzuholen, um Versandkosten zu sparen?

Gruß,

Neeth

Es ist "nur" der Deckel. Den Thermometer muss man sich anderweitig besorgen (Weber). Der Deckel kann in Nordhorn abgeholt werden.
 
Hallo dhd,

ich habe Interesse an dem Deckel. Schickst du mir eine Nachhricht mit deinen Kontaktdaten?

Danke und Gruß

onfire
 
Hallo dhd,

Danke für deine Nachricht. Kann sie leider nicht beantworten da noch keine 5 Beiträge. Am besten du schickst mir deine Mailadresse und die Bilder per pn.

Danke im voraus.

Thilo
 
Zurück
Oben Unten