• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger Patties nach grillen warmhalten

Onkeljo

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hi,

muß morgen ca 25 Burger Patties grillen. Das ich aber nicht X-mal anfangen muß, möchte ich die kpl.gegrillten Patties danach noch so ca 2.Std warmhalten.

Wie mache ich das am Besten ? Dachte in den Backofen bei 50 Grad, oder trocknen die Teile dann zu stark aus ? Was meint Ihr ?


Danke u Gruß

Onkeljo
 
Für bis zu 20 Minuten ist eine Bain Marie oder Chafing-Dish mit GN-Behältern geeignet, oder so etwas hier im Low-Budget-Bereich.

http://amazon.de/Beem-B17-001-Buffet-Star/dp/B008JWQ59G


Aber mit bis zu 2 Stunden solltest du gleich mal wieder vergessen.

Das wird pfurztrocken und schmeckt nach gar nix mehr...

Ich grille an Wochenenden in der Baseball-Bundesliga bis zu 600 Patties am Tag.
Aber mit einer maximalen Warmhaltezeit von 15 Minuten.

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei 50 Grad hatte ich eher Angst das sie zu kalt sind....
 
Mahlzeit,

warmhalten würd ich Patties nicht. Die werden Pfurztrocken und bröselig ...

25 Stück sind doch ruck zuck frisch gemacht - warum willst du die denn 2 Stunden warmhalten?

Selbst wenn du zweimal auflegst ist das doch alles in allem in 20 Minuten erledigt ohne das jemand Hunger leiden muss ;-)

Doc :seppl:
 
... Ich grille an Wochenenden in der Baseball-Bundesliga bis zu 600 Patties am Tag.

Bei welchem Team wenn ich fragen darf?
Habe selbst in den 90´ern gespielt im Centerfield, war in der Landesliga und Verbandsliga in Hessen.
Zwar leider nicht so hoch aber es hat sehr viel Spaß gemacht.
Baseball ist leider eine Sportart die viel zuwenig Anklang findet und in meinem Umkreis mittlerweile wieder ausgestorben ist.
 
Buchbinder Legionäre Regensburg ... ehrenamtlich natürlich! :sun:

:prost:
 
Bei welchem Team wenn ich fragen darf?
Habe selbst in den 90´ern gespielt im Centerfield, war in der Landesliga und Verbandsliga in Hessen.
Zwar leider nicht so hoch aber es hat sehr viel Spaß gemacht.
Baseball ist leider eine Sportart die viel zuwenig Anklang findet und in meinem Umkreis mittlerweile wieder ausgestorben ist.

SF Giants
 
Buchbinder Legionäre Regensburg ... ehrenamtlich natürlich! :sun:

:prost:

Und heute Abend nicht am Grill-Base?
So wurde das bei uns immer genannt.

Aber Glückwunsch und das es so bleibt, ihr führt ja bis jetzt und es laufen nach dem Live-Ticker die letzten beiden Innings.

Wünsche euch alles gute :anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten